Neuzugang aus Unterfranken

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3920
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Unterfranken

Beitrag von Dieter M. »

Stößchen :bier:
:bier:
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Unterfranken

Beitrag von dicker »

Dumbo 2004 hat geschrieben: 17.06.2020 11:10 Wir sind hier ein kleiner aber lustiger Haufen in DR-Endzeitstimmung,

Waaas! :fear:
mittlerweile ist die DR ne Geldanlage und verspricht mehr Rendite als auf der Spaaß Kasse und nebenbei
ist die DR mein Altagsmopett schlecht hin.
Wenn ich nicht im 1-sten OG wohnen würde tät ich sogar auf Klo damit fahren :thumbup:

MfG.
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste