Schon wieder ein Neuer (hört das nie auf?)

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Benutzeravatar
sittich
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2020 14:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Schon wieder ein Neuer (hört das nie auf?)

Beitrag von sittich »

Servas alle

Ich bewohne mit einigen anderen Wien und hatte mir vor kurzem eine DR350 in der Normalversion eingetreten.
Ich mag kleine, kurvenreiche Straßen und vor allem Dreck und Schotter. Nebstbei ist die Kleine für die Stadt und für den Winter ideal - im Gegensatz zu unserem mächtigen Fernreise-Aggregat GSX1100G, das wir beispielsweise hier bewegen:
https://youtu.be/67hOHVak3Ww

Ein weiterer Grund ist das da:
https://transeurotrail.org
Das würde ich mir die nächsten Jahre gerne anschauen, ehe ich das Ding gegen einen schnellen und verlässlichen Rollator eintausche.

An' scheen' Gruß von z'haus
Bert
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
--- BBB ---
Bund besorgter Bürger
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3920
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder ein Neuer (hört das nie auf?)

Beitrag von Dieter M. »

Erstmal willkommen :bier: :wavey:
beispielsweise hier bewegen:
https://youtu.be/67hOHVak3Ww
Ohne Handschuhe :uups: :glotz: :glotz: :crazy: :rolleyes: :think:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4784
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder ein Neuer (hört das nie auf?)

Beitrag von Dumbo 2004 »

:welcome: :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste