DR350 Forum sucht neuen Admin

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
barthoxx
Member
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2020 17:39
Kontaktdaten:

Re: DR350 Forum sucht neuen Admin

Beitrag von barthoxx »

Um mich hier auch nochmal zu melden, ich würde mir den Umzug und Konfigurationsanpassungen zutrauen, hab ja vor ein paar Jahren mal IT studiert :D würde mich aber auch freuen, das vorab über einen direkten Kommunikationskanal (Telefon, Messenger, ...) mit dem derzeitigen Admin zu besprechen. Und aufgrund einer OP bin ich gerade nur begrenzt einsatzfähig
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4784
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 Forum sucht neuen Admin

Beitrag von Dumbo 2004 »

Um mich hier auch nochmal zu melden, ich würde mir den Umzug und Konfigurationsanpassungen zutrauen, hab ja vor ein paar Jahren mal IT studiert :D würde mich aber auch freuen, das vorab über einen direkten Kommunikationskanal (Telefon, Messenger, ...) mit dem derzeitigen Admin zu besprechen. Und aufgrund einer OP bin ich gerade nur begrenzt einsatzfähig
Danke für Dein Hilfsangebot :good:
Das Forum ist letztes Wochenende umgezogen. "TheBlackOne" war so nett, und hat das Ganze für uns erledigt :thumbup: .
Sollten aber in Zukunft T-bedingte Fragen auftauchen, weiß ich ja, wo ich mich melden kann :wavey:
Ensomhet
Advanced Member
Beiträge: 148
Registriert: 10.12.2015 10:35
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 Forum sucht neuen Admin

Beitrag von Ensomhet »

Dumbo 2004 hat geschrieben: 06.12.2021 18:16 Ausserdem:
@barthoxx
@Ensomhet
Ihr habt doch Eure Unterstützung angeboten.
Jetzt sagt doch auch mal was.... Weihnachten steht vor der Tür ;)
Ja, klar, das Angebot steht meinerseits natürlich auch noch! Ich war bloß die vergangenen Wochen im bisher schönsten Urlaub meines kurzen bisher 28 Jahre andauernden Lebens! Ich war mit meiner DR350S in Marokko und der Westsahara unterwegs! :mopped: :mopped: :mopped: :stompede:
RIIIIEEEEESENSPAAAAAAß! :clap: :clap: :clap:


Ich habe dir eine PN mit meinen Kontaktdaten geschrieben, falls ich noch bei irgendetwas unterstützen kann. :good: ;)

Grüße
Evren
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4784
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 Forum sucht neuen Admin

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich war mit meiner DR350S in Marokko und der Westsahara unterwegs! :mopped: :mopped: :mopped: :stompede:
RIIIIEEEEESENSPAAAAAAß! :clap: :clap:
Da sieht man mal wieder, was mit dem guten Stück noch alles möglich ist :good:
Ich habe dir eine PN mit meinen Kontaktdaten geschrieben, falls ich noch bei irgendetwas unterstützen kann. :good: ;)
Hab ich schon beantwortet :)
Dennis650
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2022 22:56
Kontaktdaten:

Re: DR350 Forum sucht neuen Admin

Beitrag von Dennis650 »

Hallo zusammen,

ist mein erster Beitrag hier...
Ich bin gerade hier gelandet, da ich zu meiner DR 650 RE und AfricaTwin RD07 noch was sportlicheres und leichteres fürs Gelände suche...
Dann ist mir dieser Thread aufgefallen. Ich habe nicht alles gelesen und bin nicht sicher, ob schon ein Admin gefunden wurde oder überhaupt noch jemand gesucht wird. Ich will mich auch nicht aufdrängen...

Ich bin Dennis aus Minden und fahre die DR 650 gerne bei den karitativen Veranstaltungen Wuppenduro, Hönnetrail, Neussenduro usw...

Ich betreibe folgende Foren:
www.dr-650.de
www.sprinter-forum.de
www.nmax-forum.de (Yamaha Roller)

Alle Fahrzeuge fahre ich oder habe ich gefahren. Es gab damals dazu keine Foren, also habe ich welche erstellt :-)

Falls sich hier niemand findet und ihr Euch das vorstellen könntet, könnten ich das Forum mit übernehmen. Ich bin Informatiker und mache das in der Freizeit. Ich habe zahlreiche Extensions wie die Galerie, Fahrerkarrte, Marktplatz, CookieConsent, Datenschutzgeschichten usw. selbst programmiert, weil ich Spaß dran habe... Schaut Euch doch mal bei dr-650.de um.

Viele Grüße
Dennis
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4784
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 Forum sucht neuen Admin

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hai Dennis,
Hallo zurück, und ein herzliches :welcome:
Sorry, das sich erst jetzt jemand meldet, aber irgendwie ist das im Trubel der letzten Tage untergegangen...

Das Thema "Admin gesucht" ist aktuell abgeschlossen.
Meinereiner hat den Job des Oberbefehlshabers mit administrativen Rechten übernommen (Ich kam dazu, wie die Jungfrau zum Kind...)
Ich weiß, "Admin" steht nicht unter meinem Avatar, aber das ist für mich / uns auch nicht wirklich wichtig...(sollte ich vielleicht trotzdem bald mal ändern :rolleyes: )
Hauptsache, das Forum lebt weiter...
Ich bin Informatiker
Ich habe zahlreiche Extensions wie die Galerie, Fahrerkarrte, Marktplatz, CookieConsent, Datenschutzgeschichten usw. selbst programmiert, weil ich Spaß dran habe...
Dieter, ich muss es Dir jetzt gestehen.... DAS ist meine neue große Liebe :wub: :wub: :wub:

Aufgrund Deines bestehenden Fuhrparks und den genannten karitativen Veranstaltungen, die Du fährst, könnte man daraus schließen, dass Du die Probezeit des Führerscheins schon einige Zeit hinter Dir hast...
Freut mich, dass wir den Altersdurchschnitt weiter aufrecht erhalten können oder irre ich mich gewaltig? :crazy:

Bist Du hier, weil Du dich über die DR informieren willst, oder hast Du eine im Auge, und hast dich schon mal vorsorglich hier angemeldet?
Der Grund ist eigentlich egal.... Ich wollte nur etwas "Smalltalk" betreiben...
Den Rest erledigt dann Dieter :D :teufel:

So, und jetzt auf sie, mit Gebrüll...
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3920
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 Forum sucht neuen Admin

Beitrag von Dieter M. »

Dieter, ich muss es Dir jetzt gestehen.... DAS ist meine neue große Liebe :wub: :wub: :wub:
:(
Den Rest erledigt dann Dieter
@Dumbochen...du....du glaubst doch nicht alles Ernstes...das ...das ich DAZU noch LUST habe... :( nach dem knallharten Geständnis? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

DAS muß ich mir in ALLER RUHE 2- 876 x überlegen :rolleyes: :( :think:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4784
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 Forum sucht neuen Admin

Beitrag von Dumbo 2004 »

@Dumbochen...du....du glaubst doch nicht alles Ernstes...das ...das ich DAZU noch LUST habe... :( nach dem knallharten Geständnis? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich sags mal mit den Worten von Hausmeister Krause:
Alles für den Dackel..... Alles für den Club....
Manchmal muss man Opfer bringen, auch wenn´s schwer fällt :rolleyes:

Wobei... Da ja auch schon andere Mitglieder ihre Hilfe angeboten haben, bzw. auch schon geholfen haben,
könnte ich vieleeeeeicht ein Auge zukneifen, und auch hier nur ´ne Sonntagsbeziehug anstreben :)
DAS muß ich mir in ALLER RUHE 2- 876 x überlegen :rolleyes: :( :think:
Du weißt, was beim letzten mal passiert ist, als Du 2 - 876 x überlegt hast....
Kleine Gedächtnisstütze:
Du bist mit dem Moped in Wichsquaddelbrunn an die rote Ampel gefahren, und hast 2 - 876 x überlegt, ob es Sinn macht, den Fuß auf die Erde zu stellen...
20 Minuten später kam der Rettungswagen, und hat das Dieterchen mitgenommen. Ich erinnere an die Brandblasen auf Deiner Wade, die der heiße Krümmer verursacht hat, als es sich laaaaangsam durch die knallenge Mopedhose gebrannt hat :uups:
Naaaa - weißt Du´s noch :fear:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3920
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 Forum sucht neuen Admin

Beitrag von Dieter M. »

Du weißt, was beim letzten mal passiert ist, als Du 2 - 876 x überlegt hast....
Kleine Gedächtnisstütze:
Du bist mit dem Moped in Wichsquaddelbrunn an die rote Ampel gefahren, und hast 2 - 876 x überlegt, ob es Sinn macht, den Fuß auf die Erde zu stellen...
20 Minuten später kam der Rettungswagen, und hat das Dieterchen mitgenommen. Ich erinnere an die Brandblasen auf Deiner Wade, die der heiße Krümmer verursacht hat, als es sich laaaaangsam durch die knallenge Mopedhose gebrannt hat :uups:
Naaaa - weißt Du´s noch :fear:
Sollst du mich triggern? musst du Alte Wunden aufreißen? :glotz: :uups: :heul: :heul: :heul: :heul:
Dennis650
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2022 22:56
Kontaktdaten:

Re: DR350 Forum sucht neuen Admin

Beitrag von Dennis650 »

Hi,
Das Thema "Admin gesucht" ist aktuell abgeschlossen.
Sehr gut. Dann geht es ja weiter hier! Ich hatte mich hier angemeldet, da ich eine DR 350 bei Kleinanzeigen entdeckt habe und die gut in den Fuhrpark passen würde :thumbup: Muss mal schauen. Das Problem ist ein wenig der Platz...
Freut mich, dass wir den Altersdurchschnitt weiter aufrecht erhalten können oder irre ich mich gewaltig? :crazy:
Bin 45 und habe nun die Motorräder, die ich toll fand, als ich den Führerschein gemacht habe :banana:

Viele Grüße
Dennis
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste