Ich suche eine DR 350 mit E-Starter

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Antworten
Bernd
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2021 19:02
Kontaktdaten:

Ich suche eine DR 350 mit E-Starter

Beitrag von Bernd »

und finde keine. Nirgends. Woran liegt das? Ist das Modell so begehrt oder gibt es das Modell so selten? Würdet ihr das Modell mit E Starter empfehlen, wenn man durch Europa fahren will - aber auch mit Autobahn mal ab und zu?
lg Bernd
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine DR 350 mit E-Starter

Beitrag von dicker »

selten ist sie
ob begehrt kann ich schlecht beurteilen, weil ich nie eine mit E- Starter wollte
wenn man seine DR Kicker kennt springt sie sehr leicht und zuverlässig auch ohne E- Starter an
ich habe einen E Starter nur sehr sehr selten vermisst zB. bei 30C° im Schatten irgendwo in einer Grube steckend, mit abgesoffenen überhitztem Motor :crazy:
ach ja Autobahn würde ich meiden
MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
ADDY
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2021 15:52
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine DR 350 mit E-Starter

Beitrag von ADDY »

...habe eine DR 350 Baujahr 1996 mit E-Starter - ca. 18300 Km gelaufen. Habe die DR vor ca. 7 Jahren (müsste nachschauen) mit ca. 16.000 Km gekauft und komme nur sehr selten zum Fahren. Würde sie ggf. verkaufen. Interesse?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste