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Re: DR350R Aufbaureihe
Verfasst: 03.02.2022 19:07
von toqunare
Hier geht es auch wieder weiter,
Das die DRZ400 Schwinge in den Rahmen passt muss sie auf jeder seite leicht eingekürzt werden und die Lager weiten nach innen.
Die gleiche aktion gilt auch für die DR350SE. Bearbeitung der Umlenkung werden wir auf der DR350SE Aufbaureihe Posten
Re: DR350R Aufbaureihe
Verfasst: 04.02.2022 19:49
von toqunare
So sieht dan die DRZ400 Schwinge im DR350 Rahmen aus
Re: DR350R Aufbaureihe
Verfasst: 04.02.2022 23:07
von toqunare
Re: DR350R Aufbaureihe
Verfasst: 05.02.2022 23:43
von toqunare
nach einer Woche kam der Rahmen vom Pulvern zurück
Re: DR350R Aufbaureihe
Verfasst: 06.02.2022 14:33
von dicker
Je länger ich mir deine Arbeit so anschaue beschleicht mich das Gefühl du solltest irgend was handwerkliches machen
am besten irgend was mit Motoräder
Re: DR350R Aufbaureihe
Verfasst: 06.02.2022 14:50
von Dieter M.
Re: DR350R Aufbaureihe
Verfasst: 06.02.2022 20:08
von toqunare
Re: DR350R Aufbaureihe
Verfasst: 06.02.2022 22:24
von Xplorer
Von welchem Hersteller sind die Fußrasten Halter? Selbst gebaut oder gekauft? Und sind die versetzt bzw. niedriger? Suche noch welche und die von jns aus den Staaten sind mir zu teuer.
Ansonsten brate ich bald selbst welche zusammen.
Ach ja. Wie immer top Arbeit, sehr schön!
VG Jonas
Re: DR350R Aufbaureihe
Verfasst: 07.02.2022 15:29
von toqunare
Xplorer hat geschrieben: ↑06.02.2022 22:24
Von welchem Hersteller sind die Fußrasten Halter? Selbst gebaut oder gekauft? Und sind die versetzt bzw. niedriger? Suche noch welche und die von jns aus den Staaten sind mir zu teuer.
Ansonsten brate ich bald selbst welche zusammen.
Ach ja. Wie immer top Arbeit, sehr schön!
VG Jonas
Fußrastenhalter sind vom JNS, sind tiefer und nach hinten versetzt.
Re: DR350R Aufbaureihe
Verfasst: 15.02.2022 16:51
von toqunare
Die USD Gabel wurde Anodisiert, Hartverchromt und mit neuen Verschleisteilen Montiert.
Mit Federn und Goldvalve von Racetech an das Fahrergewicht angepasst
Selbes spiel für das Zentralferderbein. Aluminium Teile wurden Sodagestrahlt und danach mit Cerakote beschichtet, Kolbenstange Hartverchromt
Das Zeug von Racetech darf natürlich hinten auch nicht fehlen
Alles wieder mit 3er Öl montiert....
....und so sieht das ferderbein fertig aus