Wetten

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Dumbo 2004 »

Meine bisherige Anfrage beim Admin ist bis jetzt unbeantwortet. :rolleyes:
Ist der denn überhaupt noch hier aktiv, oder hat er sich still und heimlich aus dem Staub gemacht :think:
Ich sags mal so: ich hab - aus gewissen Gründen - die Möglichkeit mich hier zu den unterschiedlichsten Zeiten bis zu 7 Stunden und mehr am Stück aufzuhalten....
Ich muss sagen, Du schwächelst ein wenig....
Früher war das 365/52/12/31/7/24 - und das RUND UM DIE UHR :wavey:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Dieter M. »

Ist der denn überhaupt noch hier aktiv, oder hat er sich still und heimlich aus dem Staub gemacht
Muß er ja wohl...weil das Forum noch "läuft" - sprich nutzbar ist. :rolleyes:

Kostet ja wohl auch ein bißchen Pinkepinke, im Jahr - soviel ich weiß :rolleyes:
Ich muss sagen, Du schwächelst ein wenig....
Früher war das 365/52/12/31/7/24 - und das RUND UM DIE UHR
Macht zusammen 491 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: rund um die Uhr :bier:

Tja, so ist das eben - auch ich unterliege den Fügungen des Schicksals.....und muß ab und zu mal "Sachen machen"...die unabwendbar sind...zum Beispiel Essen - Trinken - Essen - Trinken - Essen - Schlafen - Trinken...usw....aber da war doch noch was....:think:

Ach ja, und was essen muß ich ab und zu auch mal :rofl:


Ist ganz einfach. Wenn der jetzige Admin / Mod der Meinung sein sollte ( was ich nicht weiß, aber immerhin möglich sein kann ) das ich für die Foren-Leitung nicht geeignet bin, ist das okay. Jeder Jeck ist eben anders, nä?!

Wäre trotzdem schade, wenn das hier eines Tages ausläuft und dann nicht mehr aktiv ist. :(
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Dumbo 2004 »

Muß er ja wohl...weil das Forum noch "läuft" - sprich nutzbar ist. :rolleyes:
Dazu muss man nicht wirklich "aktiv" sein....
Aber so ein kleines Lebenszeichen wäre ja schon schön schön....
Dann wüsste man, woran man ist.
Kostet ja wohl auch ein bißchen Pinkepinke, im Jahr - soviel ich weiß :rolleyes:
phpBB Forensoftware ist kostenlos - soviel ich (oder Tante Google) weiß :rolleyes:
Und selbst wenn - es gab auch damals in den guten alten Zeiten einige User, die mit einem kleinen Obolus das Fortbestehen des Forums gesichert haben.
Soooooo teuer war das nun auch nicht....

Fazit:
Es ist, wie´s ist.....
Harren wir der Dinge, die da kommen....
Macht zusammen 491 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: rund um die Uhr :bier:
Du altes Mathegenie :thumbup:
Tja, so ist das eben - auch ich unterliege den Fügungen des Schicksals.....und muß ab und zu mal "Sachen machen"...die unabwendbar sind...zum Beispiel Essen - Trinken - Essen - Trinken - Essen - Schlafen - Trinken...usw....aber da war doch noch was....:think:
Das wird doch wohl völlig überbewertet....
Wenn der jetzige Admin / Mod der Meinung sein sollte ( was ich nicht weiß, aber immerhin möglich sein kann ) das ich für die Foren-Leitung nicht geeignet bin, ist das okay.
Nach Deinem letzten Auftritt in der "Blue Oyster Bar" hatte ich ja erst erhebliche Bedenken.....
Aber mit der "Seifennummer" unter der Dusche hast Du alles wieder gerichtet :crazy:
MEINE STIMME HAST DU :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wäre trotzdem schade, wenn das hier eines Tages ausläuft und dann nicht mehr aktiv ist. :(
Nach 17 - in Worten SIEBZEHN Jahren ist "schade" für mich nicht der richtige Ausdruck.... ;)
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wetten

Beitrag von Dieter M. »

Nach Deinem letzten Auftritt in der "Blue Oyster Bar" hatte ich ja erst erhebliche Bedenken.....
Aber mit der "Seifennummer" unter der Dusche hast Du alles wieder gerichtet :crazy:
MEINE STIMME HAST DU :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Joo, So´n Lederfummel abseits vom Endurosport hat auch seinen Reiz :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Die "Seifennummer" ist meine spezielle Spezialisten-Spezialität! :rofl: :rofl: :rofl:

Aber nu fahren wir mal auf der Piste rechts ran, damit Ernst ins Spiel kommen kann:

Mir liegt es ja auch am Herzen.....mein Streben hier Admin / Mod zu sein / zu werden hat nur einen Grund:
Meine vielen Stunden, die ich hier bin bieten sich an SOFORT zu reagieren wenn wieder mal obskure Beiträge auftauchen...dann hieß es schnellst-möglich: "Zack und raus!"

Das Forum hier ist das Einzige das ich bis jetzt kenne, in dem es seit Jahren keine Auseinandersetzungen gegeben hat - und das ist verdammt viel wert. :good:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste