Vergasernadel + Gemischschraube

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
LH_MX350
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2021 18:08
Kontaktdaten:

Vergasernadel + Gemischschraube

Beitrag von LH_MX350 »

Servus miteinander,

nach langer Fehlersuche habe ich es endlich gefunden und siehe da die Karre läuft erstmal ordentlich.
Ich brauche allerdings auf dauer für die Vergasernadel zu ein plastestück welches in die Feder kommt. Hat da wer ne Ahnung wonach ich suchen muss oder sogar einen Link?
Außerdem macht sich das mit der Gemischschraube einfach nur blöd weil man kaum ran kommt. Passt da so eine universelle die etwas rausschaut und die man ohne den Schraubenzieher drehen kann? Auf 24.mx gibts solche, vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal :good:
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergasernadel + Gemischschraube

Beitrag von Basti »

Hey hey,

Um welches Teil gehts den genau?
bikeparts suzuki mal googeln, da kannst es raussuchen oder bei Topham auf der Seite. Wir haben nen BST33 Vergaser.

Für ne Gemischeinstellschraube guckst am besten bei www.dr-big-shop.de beim Stefan Hessler, der hat eine im Programm und tut an meiner Big gute Dienste. Da gleicher Vergaser (halt nur 2) funktioniert das auch an der Kurzen.

Grüsse Basti
LH_MX350
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2021 18:08
Kontaktdaten:

Re: Vergasernadel + Gemischschraube

Beitrag von LH_MX350 »

Basti hat geschrieben: 23.08.2021 20:33 Hey hey,

Um welches Teil gehts den genau?
bikeparts suzuki mal googeln, da kannst es raussuchen oder bei Topham auf der Seite. Wir haben nen BST33 Vergaser.

Ich hab dort schon geschaut und auch im Ersatzteil Katalog schon mehrmals geblättert. Als wir auf Fehlersuche waren, habe ich mir irgendwann ein Video von einem Spanier angeschaut der seine Kiste komplett zerlegt hat. Da kam raus dass das einzige was ich nicht hatte so ein kleines plasteteil zwischen Feder und Nadel ist, welches allerdings in der Feder drinnen klemmt (ich nehme an um die Nadel zu fixieren?).

Wie aber bereits gesagt find ich dazu leider nicht wirklich was. Aktuell habe ich eine kleine Unterlegscheibe drinnen die funktioniert auch und das Motorrad läuft wieder vernünftig aber auf Dauer wird es die unterlegscheibe mit dem Benzin zusammen wohl nicht machen…

Und wegen der Schraube, die ist direkt bestellt. Danke dafür 😋👍🏻
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergasernadel + Gemischschraube

Beitrag von Basti »

Ich hab noch nen BST33 liegen. Schau die Tage mal nach. Schick mir mal deine Mailadresse per PN, dann bekommst nen Bild. Und wenn es das Teil ist was ich meine kommts im September mit der Post zu dir.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste