noch ein Neuer und Umlenker

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Urban
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2021 12:48
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

noch ein Neuer und Umlenker

Beitrag von Urban »

Hallo Ich bin Urban
54 Jahre alt und seit ich denken kann Motorradfahrer.
Hauptsächlich interessieren mich Mopeds die älter sind wie ich
habe mir aber jetzt eine 350 Se von 1996 zugelegt da ich was leichtes zum Endurowandern haben wollte.
Genauer gesagt geht es auf den TET Slowenien/Kroatien
(Ja und auch was das man anknopfen kann und mal was mit Scheibenbremsen :D )
Bild

Habe die Gute wieder flott gemacht. Vorbesitzerin war eine Dame die sie ewig gefahren hat.
Einmal die ganz große Inspektion, Vergaser auf Vordermann und die Gute läuft wie am ersten Tag.
Tüv hat sie auch neu und neue Reifen werden morgen aufgezogen.

Nun natürlich wie alle Neuen :crazy:
hab ich natürlich direkt ein Anliegen. Bei der Durchsicht ist mir aufgefallen das die Schwinge Spiel hat. Lässt sich 1-2 mm auf und ab bewegen. Erst dachte ich an Lager aber es hat sich rausgestellt das die Umlenkhebel in der Oberen Schraube dieses Spiel haben. Ich habe ein paar kurze hier( die hatte die Dame verbaut) da ist es auch so. Ist das normal?

Gruß Urban
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: noch ein Neuer und Umlenker

Beitrag von Dieter M. »

:wavey: :wavey: :wavey:

Wieder ein Ü 50er... :thumbup:

Willkommen :bier:

Gruß Dieter M.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste