DR fetischist

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR fetischist

Beitrag von Dieter M. »

Ich bin begeistert von Deiner Allgemeinbildung :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Leider muss ich Dich ein wenig korrigieren.....
Es waren nicht Romadur und Rolex, sondern Parmesan und Timex....
Auch war es nicht Bärenmarke sondern Glücksklee....
Und zu guter Letzt war es kein DönerSPIEß, sondern eine labberige DönerROLLE, mit der Timex erschlagen wurde...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
So wurde es mir auf der letzten Kundgebung der "minderintelligenten Halbwissenden" vom Veganerpapst Fratilla Schildmann höchstpersönlich via stille Post erzählt :)
Ach, DER olle Vogelgeier weiß doch auch nicht längst alles :rolleyes:
.Ach..... und es war auch keine 650er Athena, sondern ´ne 21er Moderna
die 21er Moderna kenn ich - die ist baugleich m it der 20er NewAge Seven Days limited WOF

WOF ist englisch und steht für "without Fuel" ...die fährt näHmlich ganz ohne Benzin! :glotz: :glotz: :glotz: ...normales Leitungswasser reicht der völlich :good:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR fetischist

Beitrag von Dumbo 2004 »

die 21er Moderna kenn ich - die ist baugleich m it der 20er NewAge Seven Days limited WOF

WOF ist englisch und steht für "without Fuel" ...die fährt näHmlich ganz ohne Benzin! :glotz: :glotz: :glotz: ...normales Leitungswasser reicht der völlich
:good:
Was Du alles weißt.....
Ich bin begeistert :thumbup:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR fetischist

Beitrag von Dieter M. »

Was Du alles weißt....
Tja...dafür war ich ja auch lange genug in der Schule.....alleine 5 Jahre lang in der dritten Klasse :good: ...UND ich war der einzige, der wusste das 2 + 2 ums Eck gerechnet FÜNF ergibt - aber das war erst später, in der achten Klasse.... :rolleyes: ..in der Neunten war ich der einzigSTe, der mit nem Bruch rechnen konnte....weil ich mir im Sportunterricht beim Gewichtheben nen Leistenbruch zugezogen hatte.... :crazy:

Super gut war ich in Hauswirtschaft....weil näHmlich in dem Haus, in dem die Schule war, auch eine Wirtschaft, also ein Gasthaus gewesen ist :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Dort haben wir immer unser Aufwärmtraining für den Leistungskurs Sport absolviert - einarmiges Reißen in der Halbliter - und Literklasse :bier:

Von Mathe und technischen Zeichnen hab ich kaum was mit bekommen...,...was daran lag, das ich da meist gefehlt habe....ich ging lieber zu die Mädels, in den Koch - und Küchenunterricht. :glotz: :glotz: :uups:

Am liebsten war ich aber im Sozialkundeunterricht. Da musste ich nahezu in jeder Unterrichtsstunde vor an die Tafel, und durfte mich in all meiner Pracht vor der restlichen Klasse aufbauen - als abschreckendes Beispiel.....die Lehrerin, Frau H. sagte dann immer zur Klasse:

"Guggt ihn euch genau an - wenn ihr auch so asozial werden wollt wie dieses DING hier ist, dann macht nur weiter so!"


In der Summe meiner 19 Jahre Schulzeit war´s in der Berufsschule am Schönsten.....dort hatte ich es auch immer Winter die meiste Zeit schön warm...weil das Büro vom ollen Direx das einzige Zimmer war im ganzen Gebäude, das im Winter beheizt wurde......und ich dort unter Aufsicht vom
" Alten" meine Arrestzeiten abbrummen musste...also durfte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Speckflagge
Member
Beiträge: 15
Registriert: 21.10.2021 10:00
Kontaktdaten:

Re: DR fetischist

Beitrag von Speckflagge »

wow , ich seh schon hier kann ich nur dazu lernen :thumbup:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR fetischist

Beitrag von Dumbo 2004 »

Tja...dafür war ich ja auch lange genug in der Schule.....alleine 5 Jahre lang in der dritten Klasse :good:
Ich wr in Mathe nie die hellst Kerze auf der Torte.....
Aber 3x5 sind nur 15.
Da hab ich dich mit meinen drei 7. Klassenrunden (21) eindeutig überholt :finger:
.in der Neunten war ich der einzigSTe, der mit nem Bruch rechnen konnte....weil ich mir im Sportunterricht beim Gewichtheben nen Leistenbruch zugezogen hatte....
Ich bin medizinisch aktuell nicht auf der Höhe.... (liegt daran, dass die mich rausgeschmissen haben, als ich als junger AIPler das Lachgas für die NOS-Einspritzung meines Puch-Mofa´s habe mitgehen lassen...) aber muss man nicht erst mal was leisten, bevor man sich die brechen kann :think:
Super gut war ich in Hauswirtschaft....
Mein Lieblingsfach war Ornithologie :crazy:
.ich ging lieber zu die Mädels, in den Koch - und Küchenunterricht. :glotz: :glotz: :uups:
Das hab ich immer mit dem Ornithologieunterricht verbunden :teufel:
wenn ihr auch so asozial werden wollt wie dieses DING hier
Ich mag es ja, wenn man Dich "Ding" nennt :wub:
In der Summe meiner 19 Jahre Schulzeit war´s in der Berufsschule am Schönsten.....dort hatte ich es auch immer Winter die meiste Zeit schön warm...weil das Büro vom ollen Direx das einzige Zimmer war im ganzen Gebäude, das im Winter beheizt wurde......
Respekt..... Da hattest Du es ja richtig gut......
Wir hatten damals nix....
Bei uns gabs damals in den 60ern nicht mal einen Winter :(
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR fetischist

Beitrag von Dieter M. »

Da hab ich dich mit meinen drei 7. Klassenrunden (21) eindeutig überholt
Ach Dumbo-Schätzchen :kiss:

Wenn ich eines im Leben gelernt habe, das ist es folgendes:

"Es gibt immer einen der mehr drauf hat als du selbst!"

Solange DU mich übertroffen hast, macht mich das sogar glücklich :) :freunde:
Ich bin medizinisch aktuell nicht auf der Höhe.... (liegt daran, dass die mich rausgeschmissen haben, als ich als junger AIPler das Lachgas für die NOS-Einspritzung meines Puch-Mofa´s habe mitgehen lassen...) aber muss man nicht erst mal was leisten, bevor man sich die brechen kann :think:
Für mich ist der Rauswurf nicht nachvollziehbar - die sollen doch froh sein wenn das Lachgas auf diese Weise gesichert ist, so kann wenigstens damit kein anderer irgendwelchen Unfug treiben!

Zu der Leisten leisten Geschichte: Hab im Werk-Unterricht genug Holzleisten zerbrochen....das muß denen
wohl genügt haben... :rofl:
Mein Lieblingsfach war Ornithologie :crazy:
***Das hab ich immer mit dem Ornithologieunterricht verbunden :teufel:

Ja, die Vögelei.....jung übt sich, wer ein Meister werden will....ich kenn nur Schnaps-Drosseln und Schluck-spechte :rofl:
Ich mag es ja, wenn man Dich "Ding" nennt :wub:
...na,und ICH erst! :wub: Immer wenn mich ein Mädel so nennt werd ich richtig wuschich! :glotz: :uups: :rolleyes: ...leider weiß das auch die 456 KG schwere Kassiererin aus meinem Stamm-Supermarkt.....die nutzt das immer schamlos aus.... :rolleyes: :rolleyes: :( :( :( :( :(
Wir hatten damals nix....
Bei uns gabs damals in den 60ern nicht mal einen Winter :(
Armer Bub! :console: :heul:

Aber ich weiß wer daran Schuld ist: a.) Corona - b.) der Klimawandel - und c.) der MOTHMAN! :glotz: :glotz: :glotz: :uups: :uups: :uups: :uups:

So, und geh ich runter vor die Werkstatt - mein Autochen wieder heile machen......hat ne offene Wunde, blutet aus dem Ventildeckel.......ein nicht tragbarer Zustand...... :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR fetischist

Beitrag von Dumbo 2004 »

Kurz und knapp: :good:

Eine Frage trotzdem:
Wer bitteschön ist
c.) der MOTHMAN!

:think:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR fetischist

Beitrag von Dieter M. »

Wer bitteschön ist
c.) der MOTHMAN
:glotz: :glotz: :glotz:

Dumbochen, jetzt wundere ich mich aber - du hast noch nie vom Mothman gehört? :uups:

Heidawei und Donnerwetter!

Mal gockeln - das Thema über dieses Wesen ist nahezu unerschöpflich....gibt auch nen Film darüber,mit dem ollen Richard Gere - "Die Mothman-
Prophezeiungen"
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR fetischist

Beitrag von Dumbo 2004 »

Mal gockeln - das Thema über dieses Wesen ist nahezu unerschöpflich....gibt auch nen Film darüber,mit dem ollen Richard Gere - "Die Mothman-
Prophezeiungen"
Ach der.......
Hättest Du ihn auf "a" gesetzt, wär ich gleich darauf gekommen :rolleyes:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR fetischist

Beitrag von Dieter M. »

Hättest Du ihn auf "a" gesetzt, wär ich gleich darauf gekommen
MATHMAN - SO? :glotz: :glotz: :glotz: :think:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste