Fassade an Garage reinigen

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fassade an Garage reinigen

Beitrag von Dumbo 2004 »

Dieterchen....
Bis Du schon im Amt :think:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fassade an Garage reinigen

Beitrag von Dieter M. »

Dieterchen....
Bis Du schon im Amt
Nur mal kurz eben....

Mit sowas habe ich keine Erfahrungen. Ich würds auch machen lassen - alles andere geht eh in die Hose.

Einfach mit dem HD-Reiniger druff halten kann immensen Schaden anrichten - "Sprühreiniger aus dem Baumarkt" sind eh meist nur rausgeschmissenes Geld, und das Resultat wird allenfalls " mittelmäßig" - also fleckig. :rolleyes:
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 173
Registriert: 18.07.2020 20:29
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fassade an Garage reinigen

Beitrag von Frank M »

schmeiß die beiden Werbevögel raus oder deaktiviere deren Accounts. Möglicherweise ist es sogar ein und derselbe Darsteller, der hier Pingpong mit seinen Beiträgen spielt, um ein paar Werbelinks unterzubringen.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fassade an Garage reinigen

Beitrag von Dieter M. »

schmeiß die beiden Werbevögel raus oder deaktiviere deren Accounts.
Oha. :glotz: Den Werbelink hab ich gänzlich übersehen! :crazy:

Wäre ich Admin - wären die beiden spätestens jetzt draußen, blockiert und gelöscht!
Sechsundvierzig
Advanced Member
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2004 23:19
Wohnort: nähe Ffm
Kontaktdaten:

Re: Fassade an Garage reinigen

Beitrag von Sechsundvierzig »

@Dieter M.
Ich dachte, du wärst schon Admin.
Wie stehn denn die Verhandlungen zwischen dir und dem Chef? Ende des Jahres soll ja dann zu sein, oder?
LG
46
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fassade an Garage reinigen

Beitrag von Dieter M. »

Wie stehn denn die Verhandlungen zwischen dir und dem Chef? Ende des Jahres soll ja dann zu sein, oder?
LG
46
Ich weiß von noch gar nichts :(
Sechsundvierzig
Advanced Member
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2004 23:19
Wohnort: nähe Ffm
Kontaktdaten:

Re: Fassade an Garage reinigen

Beitrag von Sechsundvierzig »

cb50 hat geschrieben: 06.11.2021 03:30 Liebe Foristen,

Carsten hatte ja schon angekündigt, dass er die Fackel abgibt und nun möchte ich mich aus gegebenem Anlass auch einmal vorstellen:
Ich heiße Michael, habe damals vor vielen Jahren an einem Projekt mit Carsten gearbeitet und daraus resultierend seid ihr dann irgendwann mit eurem Forum auf diesem Server hier gelandet bzw. seid hierhin umgezogen, der eure Website beheimatet.

Viele Jahre sind seither vergangen, Carsten ist in Stockholm und ich sitze mit Lesebrille am PC. Ende dieses Jahres werde ich den Server (also auch euren - habe ich eh immer so gesehen) abschalten und möchte eure Daten(banken) bis dahin gerne vorher, nahtlos übergeben.

Wie geht es nun weiter? Wer ist mein Ansprechpartner, damit ihr alles geregelt weiterführen könnt?

Viele Grüße
Michael
So wie ich das verstehe, will cb50, daß hier einer der das Forum weiterführen will, mit ihm Kontakt aufnimmt, ansonsten wird Ende des Jahres abgeschaltet.
Ich glaube auch nicht, daß er hier großartig mitliest.
Also Dieter, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du wirklich gewillt bist, solltest du ihm eine E-Mail schreiben.
LG
46
Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 193
Registriert: 10.12.2014 15:43
Wohnort: Altleiningen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fassade an Garage reinigen

Beitrag von Leininger Bandit »

Hatte ich auch so verstanden.
Also Dieter, geh voran! :thumbup:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fassade an Garage reinigen

Beitrag von Dieter M. »

Hatte ich auch so verstanden.
Also Dieter, geh voran!
So, hab den guten cb50 eben mal kontaktiert - alles andere wird sich zeigen.

Nu muß ich aber los, mein neues Haustier füttern. Hab mir doch nen turkmenischen Steppen-Kasuar ins Haus geholt. :glotz: :uups:

Ein stolzes Tier, ein großer Vogel. :thumbup:

Sollte es also mal dazu kommen das ALLE meine Mopped nicht mehr wollen, kann ich immer noch auf diesen Laufvogel zur Arbeit reiten :good:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste