Suche Bügel Kurbelkammerschutz Ritzelabdeckung

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Antworten
DR500S
Advanced Member
Beiträge: 104
Registriert: 24.05.2020 22:06
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Suche Bügel Kurbelkammerschutz Ritzelabdeckung

Beitrag von DR500S »

Hallo,
ich bräuchte so einen Bügel der hinter dem Deckel der Ritzelabdeckung ist. Bei meinen Ersatzmotoren ist der nicht mehr dran, wir brauchen den Bügel für ein laufendes Projekt. Vielen Dank!

Nummer 34: https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile ... KI14045512

gern vermoddert, gern verostet ...

Bei der Suche nach dem Schutzbügel habe ich insgesamt vier (!) Schutzabdeckungen für den Schalter am Seitenständer gefunden, wenn den jemand braucht gerne bei mir melden.

MfG
Michael
Dateianhänge
Bildschirmfoto von 2021-11-24 15-16-08.png
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 173
Registriert: 18.07.2020 20:29
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Bügel Kurbelkammerschutz Ritzelabdeckung

Beitrag von Frank M »

die Dinger kenne ich als "Case Saver" damit die Kette sauber vom Ritzel abläuft, falls mal die Kette reißt.
Damit das funktioniert muss der Blechstreifen auf förmlich zum Durchmesser des Ritzels passen (andere Zähnezahl, andere Form).

Kann man sich selber aus 2mm Blech schnitzen, weglassen und U-Scheiben unter der Abdeckung verbauen oder eben auch neu bestellen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste