GPS Tracker Empfehlung

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 173
Registriert: 18.07.2020 20:29
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: GPS Tracker Empfehlung

Beitrag von Frank M »

na Jungs, läuft oder? :finger:
Benutzeravatar
el_lobo
Advanced Member
Beiträge: 570
Registriert: 11.01.2013 08:52
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: GPS Tracker Empfehlung

Beitrag von el_lobo »

Konrad22 hat geschrieben: 26.11.2021 08:06... Wir machen bald nämlich eine Tour durch den Balkan und da möchte ich so einen GPS Tracker anbringen.
Also wenn du den Tracker zum Diebstahlschutz anbauen willst,
weil du denkst dass deine DR in den Balkanländern besonders gefährdet wäre,
dass kannste dir sparen!
Frag mal jemand der da war ... jeder wird dir sagen dass deine DR dort in keiner größeren Gefahr ist als zu hause.
(Es sei denn du bist aus London, da soll's ratz fatz gehen und die DR ist weg. ;) )
Ich war in Kroatien, Montenegro, Bosnien, Albanien, Bulgarien, Rumänien, und habe fast ausschliesslich wild gecampt.
(Als man noch Reisen konnte. :( )
Hatte nie Angst um meine Maschine.

Aber hier in Berlin haben gelegentlich irgendwelche Idioten an meiner DR rumgefummelt.
Die hab ich verjagt mit einer billigen chinesischen Alarmanlage, die macht einen Höllenlärm wenn die DR wackelt.
Da läuft man schon weg weil's in den Ohren weh tut! :P
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste