Das Forum ist umgezogen!

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3920
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist umgezogen!

Beitrag von Dieter M. »

Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dem Admin reden.....
Willst ein Selbstgespräch führen? :glotz: :uups: :think:

Dummbochen - muß ich mir SORGEN um dich machen, hmmm? :think:
Ensomhet
Advanced Member
Beiträge: 148
Registriert: 10.12.2015 10:35
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist umgezogen!

Beitrag von Ensomhet »

Glückwunsch und vielen Dank, Dumbo! Ich sehe jetzt erst, dass du befördert wurdest und von nun an die Verantwortung für's beste Forum im ganzen Internet übernimmst. ;) :stompede:

Ich war kürzlich ein Weilchen im Urlaub und da habe ich so wichtige Änderungen in meinem Lieblingsforum einfach mal verpasst. :uups:

Ach und bezüglich der Sache mit dem Admin fragen Dumbo. ich kenn für sowas eine super Methode. Sprich einfach mit dem Mann im Spiegel. Ich habe für mich festgestellt, dass der Typ in der Regel sehr ähnliche Einstellungen wie ich hat. Der kann aber auch ein ganz schönes Popoloch sein, das zudem auch noch verpeilt ist! :rolleyes:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4784
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist umgezogen!

Beitrag von Dumbo 2004 »

Glückwunsch und vielen Dank, Dumbo! Ich sehe jetzt erst, dass du befördert wurdest und von nun an die Verantwortung für's beste Forum im ganzen Internet übernimmst. ;) :stompede:
Vielen Dank für die Blumen... :wavey:
Ich denke, die Keule für "aus der Reihe tanzende Forenmitglieder" kann ich getrost stecken lassen....
Bis auf die Lederklatsche für mein Dieterchen.... (Upsi - Das Geheimnis sollte ich eigentlich nicht verraten.... :teufel: )
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3920
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist umgezogen!

Beitrag von Dieter M. »

Bis auf die Lederklatsche für mein Dieterchen.... (Upsi - Das Geheimnis sollte ich eigentlich nicht verraten.... :teufel: )
Solange du mit " Lederklatsche" die neunschwänzige Katze meinst....ist alles i.O. :good:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4784
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist umgezogen!

Beitrag von Dumbo 2004 »

Solange du mit " Lederklatsche" die neunschwänzige Katze meinst....ist alles i.O. :good:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das wir ein klitzekleines Bisschen :ot: sind :think:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3920
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist umgezogen!

Beitrag von Dieter M. »

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das wir ein klitzekleines Bisschen :ot: sind :think:
Bin ja schon :pssst:
Ensomhet
Advanced Member
Beiträge: 148
Registriert: 10.12.2015 10:35
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist umgezogen!

Beitrag von Ensomhet »

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich anscheinend keine E-Mails vom Forum erhalte, wenn in einem Thema, das ich abonniert habe, ein neuer Beitrag erstellt wird.
Ist da durch den Umzug eventuell etwas kaputt gegangen oder mache ich irgendwas falsch und bei euch anderen funktioniert das ganz normal?

Meine Einstellungen im Forum sollten richtig sein, meine E-Mail-Adresse ist gültig und im Spam-Ordner habe ich auch schon nachgeschaut.

Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob das direkt vor dem Umzug bei mir noch funktionierte oder nicht. Vor laaaanger Zeit irgendwann funktionierte es aber auf jeden Fall mal bei mir.

Ist in den Forum-Einstellungen vielleicht noch der alte SMTP-Server eingetragen? (falls vorher überhaupt einer eingetragen war...)
Dateianhänge
email.png
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4784
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist umgezogen!

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ist da durch den Umzug eventuell etwas kaputt gegangen oder mache ich irgendwas falsch und bei euch anderen funktioniert das ganz normal?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab gerade mal nachgeschaut. Bei mir sind exakt die gleichen Einstellungen, wie bei Dir. Aufgrund meiner doch regen Konversation alleine mit Dieterchen, müsste ich auch schon vor dem Umzug zahlreiche Mails bekommen haben. Da kam aber nix....
Jetzt wo Du das Thema ansprichst, fällt mir auf, dass ich im KLR-Forum auch keine Mails bekomme, obwohl ich es eingestellt habe :think:
Ich mach mich mal schlau :wavey:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3920
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist umgezogen!

Beitrag von Dieter M. »

Huhuuuuuh -Dumbochen :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Eben mal ne Test-Mail an dich geschickt - dann poppte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: dieses Fenster hier auf:
Unbenannt.PNG 08.01.2022 Mailmitteilung 35er Forum.PNG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste