Willkommen neuer CHEF

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Willkommen neuer CHEF

Beitrag von Dieter M. »

@Dumbo2004

:wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Guten Tag, mein liebes Dumbochen :kiss: :kiss:

Ich hab´s ja von Anfang an gewusst - und nie! daran gezweifelt: Das Forum wird weiter laufen. :good:

Um so mehr freut es mich das gerade DU es bist, der hier jetzt die Hosen an hat, sagt wo´s lang geht, der Chef ist, der Obermotz der den ganz großen Käse zum Bahnhof rollt, der Schwertschwinger der Vergeltung. :thumbup:

Vielen Dank auch hier nochmal für die Mühe und die Zeit :bier: :kiss:
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: Willkommen neuer CHEF

Beitrag von TheBlackOne »

Ich meine, ich habe Dieters leichte Andeutungen dass er gerne Moderator werden will ja immer gekonnt ignoriert, aber dass du das Ziel deiner Andeutungen so schnell umschwenken wuerdest, Respekt :-)
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Willkommen neuer CHEF

Beitrag von Dieter M. »

Ich meine, ich habe Dieters leichte Andeutungen dass er gerne Moderator werden will ja immer gekonnt ignoriert, aber dass du das Ziel deiner Andeutungen so schnell umschwenken wuerdest, Respelt :-)
Hmm?

Ich habe doch meine Gründe betreffend der Anwärterschaft auf den Mod-Posten schon mehrfach dargelegt. Bin eben täglich mindestens 8 Stunden hier...und könnte dann...falls nötig. :rolleyes:

Unbedingt haben muss ich den Posten jedoch nicht...da ist wohl was "falsch rüber gekommen" :(
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: Willkommen neuer CHEF

Beitrag von TheBlackOne »

... aber nen Spässchen verstehst du keins wie ich sehe :teufel:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Willkommen neuer CHEF

Beitrag von Dieter M. »

.. aber nen Spässchen verstehst du keins wie ich sehe
Jetzt hat er mich kalt erwischt :glotz: :rofl: :thumbup:

Nee, alles gut - ich weiß ja wo ich DICH im Notfall nerven kann... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
farfalla
Advanced Member
Beiträge: 104
Registriert: 01.09.2014 14:30
Wohnort: Göppingen
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Willkommen neuer CHEF

Beitrag von farfalla »

i sag bloss DANKE 😘

an den alten und an den neuen Häuptling

Gruss Holger
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 302
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Willkommen neuer CHEF

Beitrag von Staubteufelchen »

Na denn, toi, toi, toi!
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Willkommen neuer CHEF

Beitrag von Dumbo 2004 »

Um so mehr freut es mich das gerade DU es bist, der hier jetzt die Hosen an hat, sagt wo´s lang geht, der Chef ist, der Obermotz der den ganz großen Käse zum Bahnhof rollt, der Schwertschwinger der Vergeltung
Ich hoffe, Du weißt, was das für unsere "Beziehung" heißt :teufel:
Ich meine, ich habe Dieters leichte Andeutungen dass er gerne Moderator werden will ja immer gekonnt ignoriert, aber dass du das Ziel deiner Andeutungen so schnell umschwenken wuerdest, Respekt :-)
... aber nen Spässchen verstehst du keins wie ich sehe :teufel:
Sowas darfst Du mit Dieterchen nicht machen. Der ist wirklich hoch sensiebel und sehr emotional (kommt von den ganzen Emoticons, die er hier gnadenlos im Forum verteilt :crazy: ....
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Willkommen neuer CHEF

Beitrag von Dieter M. »

Ich hoffe, Du weißt, was das für unsere "Beziehung" heißt :teufel:
:crazy: :crazy: :(
Sowas darfst Du mit Dieterchen nicht machen. Der ist wirklich hoch sensiebel und sehr emotional (kommt von den ganzen Emoticons, die er hier gnadenlos im Forum verteilt :crazy:
Ich liebe die kleinen knuffigen Kerle eben :wub: :friede: :heul:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste