Seite 1 von 1

Willkommen neuer CHEF

Verfasst: 12.12.2021 13:28
von Dieter M.
@Dumbo2004

:wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Guten Tag, mein liebes Dumbochen :kiss: :kiss:

Ich hab´s ja von Anfang an gewusst - und nie! daran gezweifelt: Das Forum wird weiter laufen. :good:

Um so mehr freut es mich das gerade DU es bist, der hier jetzt die Hosen an hat, sagt wo´s lang geht, der Chef ist, der Obermotz der den ganz großen Käse zum Bahnhof rollt, der Schwertschwinger der Vergeltung. :thumbup:

Vielen Dank auch hier nochmal für die Mühe und die Zeit :bier: :kiss:

Re: Willkommen neuer CHEF

Verfasst: 12.12.2021 13:30
von TheBlackOne
Ich meine, ich habe Dieters leichte Andeutungen dass er gerne Moderator werden will ja immer gekonnt ignoriert, aber dass du das Ziel deiner Andeutungen so schnell umschwenken wuerdest, Respekt :-)

Re: Willkommen neuer CHEF

Verfasst: 12.12.2021 13:36
von Dieter M.
Ich meine, ich habe Dieters leichte Andeutungen dass er gerne Moderator werden will ja immer gekonnt ignoriert, aber dass du das Ziel deiner Andeutungen so schnell umschwenken wuerdest, Respelt :-)
Hmm?

Ich habe doch meine Gründe betreffend der Anwärterschaft auf den Mod-Posten schon mehrfach dargelegt. Bin eben täglich mindestens 8 Stunden hier...und könnte dann...falls nötig. :rolleyes:

Unbedingt haben muss ich den Posten jedoch nicht...da ist wohl was "falsch rüber gekommen" :(

Re: Willkommen neuer CHEF

Verfasst: 12.12.2021 13:46
von TheBlackOne
... aber nen Spässchen verstehst du keins wie ich sehe :teufel:

Re: Willkommen neuer CHEF

Verfasst: 12.12.2021 13:58
von Dieter M.
.. aber nen Spässchen verstehst du keins wie ich sehe
Jetzt hat er mich kalt erwischt :glotz: :rofl: :thumbup:

Nee, alles gut - ich weiß ja wo ich DICH im Notfall nerven kann... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Willkommen neuer CHEF

Verfasst: 12.12.2021 15:37
von farfalla
i sag bloss DANKE 😘

an den alten und an den neuen Häuptling

Gruss Holger

Re: Willkommen neuer CHEF

Verfasst: 13.12.2021 09:44
von Staubteufelchen
Na denn, toi, toi, toi!

Re: Willkommen neuer CHEF

Verfasst: 13.12.2021 11:41
von Dumbo 2004
Um so mehr freut es mich das gerade DU es bist, der hier jetzt die Hosen an hat, sagt wo´s lang geht, der Chef ist, der Obermotz der den ganz großen Käse zum Bahnhof rollt, der Schwertschwinger der Vergeltung
Ich hoffe, Du weißt, was das für unsere "Beziehung" heißt :teufel:
Ich meine, ich habe Dieters leichte Andeutungen dass er gerne Moderator werden will ja immer gekonnt ignoriert, aber dass du das Ziel deiner Andeutungen so schnell umschwenken wuerdest, Respekt :-)
... aber nen Spässchen verstehst du keins wie ich sehe :teufel:
Sowas darfst Du mit Dieterchen nicht machen. Der ist wirklich hoch sensiebel und sehr emotional (kommt von den ganzen Emoticons, die er hier gnadenlos im Forum verteilt :crazy: ....

Re: Willkommen neuer CHEF

Verfasst: 13.12.2021 13:53
von Dieter M.
Ich hoffe, Du weißt, was das für unsere "Beziehung" heißt :teufel:
:crazy: :crazy: :(
Sowas darfst Du mit Dieterchen nicht machen. Der ist wirklich hoch sensiebel und sehr emotional (kommt von den ganzen Emoticons, die er hier gnadenlos im Forum verteilt :crazy:
Ich liebe die kleinen knuffigen Kerle eben :wub: :friede: :heul: