Benachrichtigungsfunktion läuft wieder

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4784
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Benachrichtigungsfunktion läuft wieder

Beitrag von Dumbo 2004 »

Mahlzeit :wavey:
Die Benachrichtigungsfunktion für abonierte Themen funktioniert wieder.
Auch klappt der Foreninterne Mailverkehr wieder (Dieter, ich will jetzt nichts hören...)
BTW: Wenn ihr ein Thema aboniert habt, bekommt ihr keine Mail, sondern es wird oben in der Menüleiste unter "Benachrichtigungen" angezeigt.
Dies wurde von mir in meiner Eigenschaft als Admin in einem hochoffiziellen, (Dieter würde sagen "juristisch einwandfreiem") und legalem "Treuetest" ausgiebig getestet und für "BESTANDEN" befunden.
@Ensomhet: Danke für den Hinweis :wavey:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3920
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungsfunktion läuft wieder

Beitrag von Dieter M. »

Foreninterne Mailverkehr wieder (Dieter, ich will jetzt nichts hören...)
:pssst: :pssst: :pssst: :pssst:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast