Seite 1 von 1

Vergaser

Verfasst: 23.03.2022 19:30
von Tohrak
Hallo,
suche nen Vergaser für ne dr 350 bj. 1992

Grüße

Re: Vergaser

Verfasst: 23.03.2022 19:47
von Dumbo 2004
Hallo,
suche nen Vergaser für ne dr 350 bj. 1992
Welchen denn :think:

Re: Vergaser

Verfasst: 23.03.2022 20:22
von Tohrak
Ohje gibts da verschiedene?
Also meine ist wie gesagt bj. 92 mit Kickstarter.
Was für Angaben wären denn sonst noch Interessant?
Vergaser ist nach dem öffnen undicht und die Düsen sind auch nimmer die neuesten, deshalb suche ich einen neuen.

Re: Vergaser

Verfasst: 23.03.2022 20:40
von Dumbo 2004
Ohje gibts da verschiedene?
Durchaus...
Es gibt den Originalen BST-Vergaser (Gleichdruck)
Dann den TM33 (Flachschieber, der bei der US-DR verbaut ist)
und den TM36 - auch Flachschieber.
Dann gibt es noch verschiedene andere Fabrikate, die angepasst werden können (Kehin zum Beispiel)
Vergaser ist nach dem öffnen undicht und die Düsen sind auch nimmer die neuesten, deshalb suche ich einen neuen.
Wenn es NUR das ist, und Du nicht auf eine Leistungssteigerung aus bist, würde ich mich mit http://www.mikuni-topham.de/ in Verbindung setzen, und mir dort die benötigten Teile holen. Oft wird im Netz / in der Bucht auch ein Reparatursatz angeboten. Kommt halt drauf an, was Du brauchst ;)

Re: Vergaser

Verfasst: 23.03.2022 20:50
von Tohrak
Okay dann setzte ich mich mal mit denen in Verbindung.
Vielen Dank schonmal.

Re: Vergaser

Verfasst: 23.03.2022 21:57
von Dumbo 2004
Vielen Dank schonmal.
Kein Problem.
Dafür ist das Forum doch da :)
ne dr 350 bj. 1992
Ist das noch die Selbe, mit der Du vor gut 10 Jahren Probleme hattest?

Re: Vergaser

Verfasst: 28.03.2022 21:30
von Tohrak
Ja ist noch die Selbe :)
Sie wurde letztes Jahr in der Garage vom Hochwasser überrascht und wird jetzt nach und nach wieder gerichtet.