Suche Anbieter für Bremsbeläge

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Antworten
PedrZe
Member
Beiträge: 21
Registriert: 13.10.2019 20:07
Kontaktdaten:

Suche Anbieter für Bremsbeläge

Beitrag von PedrZe »

Moin!
Meine Suche hat bei einigen Susi-Anbietern nicht lieferbar ergeben...
Bei anderen steige ich nicht durch, ob die passen.
Es soll sein:
59300-08810-000 Belege vorne
69100-15810-000 Belege hinten
was bei vielen "After-Market"Anbietern latürnich keinen Treffer ergibt.
Hat jemand vielleicht einen Link für mich?
(ungern Ebay)

BJ 12.92, SK42B
Auf der Zange steht Nissin, Gipps da verschiedene Hersteller?

Dankeschön

PS: Beim zweiten Tüv fiel auf, dass der rechte Spiegel Pflicht ist, gleicher Mitarbeiter.
Immerhin war er so nett, mich vorher zu warnen, bevor ich den Auftrag erteilte...
Ensomhet
Advanced Member
Beiträge: 150
Registriert: 10.12.2015 10:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Anbieter für Bremsbeläge

Beitrag von Ensomhet »

Hallo :)

Hier gibt's eine kleine Auswahl zu top Preisen:
https://www.mvh-shop.de/navi.php?suche= ... 640&mf1=13
Ich kenne den Shop schon seit einigen Jahren und bestelle dort immer wieder mal. Die liefern sehr schnell und haben sehr gute Preise!

Ich habe bei mir an der DR350S die Sinter-Beläge von EBC (sind mit ABE) verbaut.
Front: https://www.mvh-shop.de/Motorrad-Bremsb ... ter-FA135R
Hinten: https://www.mvh-shop.de/Motorrad-Bremsb ... ter-FA152R

Die Sinter-Beläge können schon mal anfangen beim Bremsen zu quietschen, aber die Bremsleistung beeinträchtigt das keineswegs. ;)

Die Hiflo-Ölfilter sind dort übrigens im Preis-Leistungs-Verhältnis auch unschlagbar. Ebenso die Hiflo-Luftfilter.
Also schau dich in dem Shop ruhig mal etwas um, wenn du sowieso schon Versandkosten zahlen musst...
PedrZe
Member
Beiträge: 21
Registriert: 13.10.2019 20:07
Kontaktdaten:

Re: Suche Anbieter für Bremsbeläge

Beitrag von PedrZe »

Perfekt!
Ein herzliches Märzi!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste