Neue DR - Startprobleme und Motorgeräusche

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue DR - Startprobleme und Motorgeräusche

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich bin ratlos :?:
Warum :think:
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, läuft der Motor jetzt doch ohne Probleme:
Motor läuft unauffällig.


Drehzahlmesser und Blinkfrequenz sind weitestgehend im Lot - bzw Letztere hat sich mit zunehmender Batterieladung stabilisiert.
Ich bin mehr als gespannt, was passiert, wenn die neue Batterie verbaut ist.
(Was macht eigentlich aktuell die Hupe VOR dem starten des Motors, und wenn der Motor läuft :think: )
Habe mal mit einer Sprühflasche ein bisschen Wasser im Bereich Zündspule / Zündkerze verteilt, ohne Auswirkung.
Solange der Luftfilter atmen kann, kannst Du mit der DR auch schwimmen gehen, und sie läuft trotzdem (Hab ih selbst schon probiert :crazy: )

Also wo genau (ausser der Blikfrequenz) ist denn jetzt noch das Problem :huh:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
CS92
Advanced Member
Beiträge: 42
Registriert: 24.02.2022 20:10
Kontaktdaten:

Re: Neue DR - Startprobleme und Motorgeräusche

Beitrag von CS92 »

Naja das Problem ist, dass ich nicht weiß warum sie liegen geblieben ist.
Ich habe nichts getauscht/repariert aber Sie läuft wieder.

Wenn ich damit auf die Rallye starte, ist halt die Frage nach der Zuverlässigkeit. Kommt das wieder vor oder nicht?
Daher hätte ich gerne verstanden woher das Problem genau gekommen ist.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue DR - Startprobleme und Motorgeräusche

Beitrag von Dumbo 2004 »

Wenn ich damit auf die Rallye starte, ist halt die Frage nach der Zuverlässigkeit. Kommt das wieder vor oder nicht?
Das wäre natürlich blöd...
Letztendlich kannst Du das nur nach dem Tausch der Batterie in einem Langzeittest selbst prüfen.
Alle Ratschläge hast Du ja schon abgearbeitet.
Wenn es dann doch noch mal auftritt, unbedingt merken, welche Symptome kurz vorher auftraten ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Dumbo 2004 und 16 Gäste