Eben mal versucht die Gute zum Leben zu erwecken.
Leider ist kein Zündfunke da.
Neutral Lämpchen leuchtet, daher sollte der N Schalter ja gehn.
Seitenständerschalter haben ich abgeklemmt und gemessen, da tut sich was wenn ich den drücke. Sollte dann ja auch passen.
Zündschloss gemessen, Leitungen werden beim drehen des Schüssel entsprechend dem Schaltplan durchgeschaltet.
Killschalter hakelt ein bisschen, hab den mal ausgebaut, wenn offen sollte der ja keine Probleme bereiten(jemand ne Idee wo man Ersatz herbekommt?)
Da vor dem Motortausch noch alles funktioniert hat, würde ich mal sagen CDI & Zündspule sollten noch intakt sein.
Zwei Zündkerzen ausprobiert, auch die die vorher funktioniert hat.
Dann bleibt ja eigentlich nur noch ein Problem mit der Lima. Bei dem neuen Motor, war das Kabel abgepetzt
Daher habe ich den alten Deckel mit den Spulen an den neuen Motor angeschlossen.
Hatte keine Lust mein Kabel durch zu schneiden und die neuen Spulen da dran zu knauben.
Könnte da das Problem sein? Oder fehlt evtl doch noch ein Masse Kabel?
Motorgehäuse hat Durchgang zu Masse.
So kurz vor dem Ziel und doch nochmal keine Ahnung wo es klemmt
