Seite 1 von 1

Technik Fragen

Verfasst: 18.04.2022 09:41
von Rassek
Hallo zusammen,
ich bin nach über 40 Jahren 2 Takt Erfahrung wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Seit einer Woche besitze ich eine DR 350, Bj. vermutlich '94 zugelassen erstmalig '95.
Gibt es in Wuppertal oder Umgebung jemanden der mich etwas "aufgleisen" kann? Ich habe sie nach 9 Jahren Stillstand wieder zum Leben erweckt. Sie läuft ganz ordentlich aber an das Ventile einstellen traue ich mich noch nicht ran.
Danke im voraus für Tips oder Hilfe.
F-M

Re: Technik Fragen

Verfasst: 19.04.2022 15:23
von Staubteufelchen
Wenn dir Wesel nicht zu weit ist, schick mir eine P/N mit deinen Kontaktdaten...

Gruß, Andreas

Re: Technik Fragen

Verfasst: 19.04.2022 15:51
von Rassek
Hallo, danke für das Angebot, Wesel ist ja nicht gerade "um die Ecke".
Wenn sich nichts anderes auftut komme ich gerne drauf zurück.
Gruß
F-M

Re: Technik Fragen

Verfasst: 19.04.2022 21:07
von Dumbo 2004
aber an das Ventile einstellen traue ich mich noch nicht ran.
Ich meine, im Reparaturbuch von Bucheli ist es recht gut beschrieben.
Danach hab selbst ich es hinbekommen...

Re: Technik Fragen

Verfasst: 23.05.2022 13:05
von Rassek
Danke, dann werde ich mal etwas Literatur anschaffen.
Gruß