Suche Ansaugstutzen

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Antworten
Xplorer
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2020 11:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Suche Ansaugstutzen

Beitrag von Xplorer »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ansaugstutzen zwischen Motor und Vergaser. Leider scheint das Teil nirgends mehr lieferbar zu sein. Wird in suzuki shops noch geführt, ist aber nicht bestellbar.

Hat noch jemand einen liegen oder kennt eine Adresse die das noch führen?

Vg :wavey:
Xplorer
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2020 11:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Ansaugstutzen

Beitrag von Xplorer »

Direkt noch eine Frage hinterher.

Weiß jemand ob die Stutzen bei der S und der SE gleich sind? Klar, blöde Frage da die unterschiedliche Nummern haben, aber evtl. passt es ja.
Die sind nämlich noch lieferbar :good:

Weiß jemand was dazu?
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 300
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Ansaugstutzen

Beitrag von Staubteufelchen »

Die Stutzen und Schwimmerkammern sind unterschiedlich, da die E-Start-Variante etwas mehr Platz über dem E-Starter benötigt. DerAnsaugstutzen der E-Start-Modelle Version ist aber auch beim Kicker Modell verwendbar. Frag ggf. mal beim Beta-Händler für die Alp 4.0 nach...
Xplorer
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2020 11:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Ansaugstutzen

Beitrag von Xplorer »

Danke für den Hinweis, dann wird ein Stutzen von der SE bestellt.

Vg
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Ansaugstutzen

Beitrag von Dumbo 2004 »

Frag zur Not auch mal beim Stefan Hessler nach. Er hat im Shop zwar keinen gelistet, könnte aber trotzdem was haben, oder zumindest sagen, wo Du noch einen bekommst ;)
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Ansaugstutzen

Beitrag von Dieter M. »

Schau doch mal bei denen hier nach:

https://www.cmsnl.com/suzuki-enduro_model33744/
Xplorer
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2020 11:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Ansaugstutzen

Beitrag von Xplorer »

Danke für den Link Dieter. Ich bin jetzt schon bei einem anderen Gebrauchtteile Dealer fündig geworden.

Stefan habe ich angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

Vg Jonas
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Ansaugstutzen

Beitrag von Dieter M. »

Ich bin jetzt schon bei einem anderen Gebrauchtteile Dealer fündig geworden.
:thumbup: :bier:
Tomgo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2023 21:27
Kontaktdaten:

Re: Suche Ansaugstutzen

Beitrag von Tomgo »

Xplorer hat geschrieben: 03.05.2022 09:54 Danke für den Link Dieter. Ich bin jetzt schon bei einem anderen Gebrauchtteile Dealer fündig geworden.

Stefan habe ich angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

Vg Jonas
Moin Jonas

seit heute brauche ich auch einen neuen Ansaugstutzen und auch meine Recherche gings ins leere. :heul:

magst du mir vielleicht den Dealer deines Vertrauens nennen? Vielleicht hat er auch noch einen für mich :mopped:
Gruß Thomas

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Xplorer
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2020 11:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Ansaugstutzen

Beitrag von Xplorer »

Moin,

Ich kann leider die Mail zu meinem Kauf nicht mehr finden. Und ich weiß auch nicht mehr wo ich das Teil ergattert hatte. Sorry.

Aber ich befürchte die Ersatzteilsituation ist nicht besser geworden. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Vg

Edit: Gerade nochmal bei Suzuki geschaut. Für die Se ist er noch zu haben. Sollte auch passen. 39 Flocken.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste