Moin - aus Kirchwerder HH

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
sargent
Member
Beiträge: 21
Registriert: 27.05.2022 11:47
Kontaktdaten:

Re: Moin - aus Kirchwerder HH

Beitrag von sargent »

Dieter M. hat geschrieben: 03.06.2022 05:18
Wenn Du da Hilfe brauchst - Dieter ist ein wahrer Meister im Kerzen lesen :teufel:
Moooooooooooooment mal! :nono: :nono:

Ich hab zwar 26 Kristallkugeln zu Hause, hab den schwarzen Gürtel dritten Grades in Völlerei und kann Licht hören, außerdem esse ICH - im Gegensatz zu Chuck Norris mein Knoppers schon HALbneun.....aber in Kerzen lesen...neee, DA muß ich passen - absolut! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :(
... ich brings dir bei, in flippflops, mit Taucherbrille und Schnorchel, ... keine Sorge, vielleicht direckt nach deinem Knoppers um 20:35.
Glaub mir :crazy:
DR350S / SK42B / 1990
ZZ125 / 660; 2000 2takt orig. 11KW :D
ZX125 / 660; 1997 2takt offen 17KW :crazy:
LX125 / ZAPM44; 2003 Jetski Asphalt :joman:
CX500E Euro / PC06; 1984 Umbau CafeRacer :mopped:
CX500E / PC01; 1981 noch im Aufbau :uups: :crazy:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin - aus Kirchwerder HH

Beitrag von Dieter M. »

ich brings dir bei, in flippflops, mit Taucherbrille und Schnorchel, .
:nono: Dat klingt nach Schwienskram mit Soße - dat geit nit! :nono:


Außerdem bleibe ich meinem Dumbochen treu :wub: - da kann kommen was will und mag :good:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste