SHC-Problem

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: SHC-Problem

Beitrag von Dumbo 2004 »

Wenn ich sie tieferlegen will, packe ich einfach meine Frau hinten drauf ;-)
Du kommst aber nicht aus Wichsquaddelbrunn, und hast Dich hier mit neuem Namen angemeldet :think:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: SHC-Problem

Beitrag von Dieter M. »

ich habe mir die DR trotzt des 'Problems' gekauft. Ich werde das irgendwie lösen mit Hilfe deiner Beschreibung. Ich will die Gabel final in der höchsten Einstellung belassen. Das SHC-Geraffel kommt raus.
:think: Find ich irgendwie schade... :( Ich würde versuchen die Funktion des Systems mit wenig Aufwand wieder hin zu kriegen - eventuell versuchen den vorderen Teil gebraucht und im ungeöffneten Zustand zu bekommen.

Ich nutze meines nach wie vor, wenn ich mit der 35er unterwegs bin....fahre ja den Pirelli 21er Reifen, vorne und hinten - bei längeren Straßenfahrten lass ich das Mopped ab und schon liegt sie etwas besser. :good:
Du kommst aber nicht aus Wichsquaddelbrunn, und hast Dich hier mit neuem Namen angemeldet
Mein liebes Dumbochen :kiss: Sowas macht ein echter Wichsquaddelbrunner nicht - :nono: Wir brauchen keine falschen Identitäten - weder im Riehl Laif, noch im Internnetz. ( Für sowas sind wir näHmlich viel zu däHmlich ) :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: SHC-Problem

Beitrag von Dumbo 2004 »

Mein liebes Dumbochen :kiss: Sowas macht ein echter Wichsquaddelbrunner nicht - :nono: Wir brauchen keine falschen Identitäten - weder im Riehl Laif, noch im Internnetz. ( Für sowas sind wir näHmlich viel zu däHmlich ) :rofl: :rofl:
Daß weis ich dohch :wavey:
Ging mir da auch eher um die knackig-pfundigen Dirndln :)
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: SHC-Problem

Beitrag von Dieter M. »

Ging mir da auch eher um die knackig-pfundigen Dirndln :)
Ach so :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :bier: :bier: :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste