Da hat er recht - Stimmts DeiterchenWas die Reihenfolge von 2 Buchstaben doch ausmacht . Tr a i l wandern ist nicht Tr i a l wandern .
Lenkeinschlag
- Dumbo 2004
- Admin
- Beiträge: 4844
- Registriert: 05.06.2004 00:49
- Wohnort: Espenschied
- Hat sich bedankt: 245 Mal
- Danksagung erhalten: 75 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Lenkeinschlag
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 07.06.2022 20:56
- Kontaktdaten:
Re: Lenkeinschlag
Aha , jetzt kommt Licht ins Dunkel.Das "könnte" heißen ,daß die Unterschiede minimal sind .dicker hat geschrieben: ↑11.06.2022 12:13Ich verstehe dich ja !Oh doch das ist so ,wenn du mal kleinste Wege in den Bergen mit engen Serpentinen gefahren bist .Bei Sportenduros kommt dann noch der Kühler dazu der das noch weiter begrenzt .Ausserdem will man ja rücksichtvoll in der Landschaft rumblubbern und nicht das Hinterrad durchdrehend durch die Kehre zirkeln
Meine Berg hat auch ein geringeren Lenkanschlag ( aus bekanntlichen Gründen ) als die DR , das mich aber nicht im geringsten Stört zumindest in freier Wildbahn und in der Werkstatt eigentlich auch nicht da heb man sie einfach da hin wo sie hin soll.
Ich bezog mich eher auf den Unterschied an den DR-s zwischen S und SHC da definieren die Lenkanschläge den Winkel
denn zumindest bei der S Variante ist noch so viel Platz vorhanden da passt locker ne 48 WP zwischen.
Am Besten wären ja Bilder bei vollem Lenkeinschlag von oben .Mich wundert es ja generell ,daß diesem , finde ich grad an einer Enduro wichtigen Thema ,nicht mehr Interesse gezeigt wird . In techn .Daten wird zwar allgemein der Radstand in mm , Lenkkopfwinkel bis in Minuten angegeben .Aber das nicht .
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 07.06.2022 20:56
- Kontaktdaten:
Re: Lenkeinschlag
Hab jetzt bei den Hessler Offroaddays mal eine gefahren mit normaler Gabel . Lenkeinschlag ist schon sehr groß im Vergleich zu meiner Sportenduro .Bleibt die Frage offen ,wies es bei der SHC aussieht .
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste