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Re: Lenkeinschlag

Verfasst: 11.06.2022 20:01
von Dumbo 2004
Was die Reihenfolge von 2 Buchstaben doch ausmacht . Tr a i l wandern ist nicht Tr i a l wandern . ;)
Da hat er recht - Stimmts Deiterchen :crazy:

Re: Lenkeinschlag

Verfasst: 11.06.2022 21:20
von Tolek
dicker hat geschrieben: 11.06.2022 12:13
Oh doch das ist so ,wenn du mal kleinste Wege in den Bergen mit engen Serpentinen gefahren bist .Bei Sportenduros kommt dann noch der Kühler dazu der das noch weiter begrenzt .Ausserdem will man ja rücksichtvoll in der Landschaft rumblubbern und nicht das Hinterrad durchdrehend durch die Kehre zirkeln
Ich verstehe dich ja !
Meine Berg hat auch ein geringeren Lenkanschlag ( aus bekanntlichen Gründen ) als die DR , das mich aber nicht im geringsten Stört zumindest in freier Wildbahn und in der Werkstatt eigentlich auch nicht da heb man sie einfach da hin wo sie hin soll.
Ich bezog mich eher auf den Unterschied an den DR-s zwischen S und SHC da definieren die Lenkanschläge den Winkel
denn zumindest bei der S Variante ist noch so viel Platz vorhanden da passt locker ne 48 WP zwischen.
Aha , jetzt kommt Licht ins Dunkel.Das "könnte" heißen ,daß die Unterschiede minimal sind . :thumbup:
Am Besten wären ja Bilder bei vollem Lenkeinschlag von oben .Mich wundert es ja generell ,daß diesem , finde ich grad an einer Enduro wichtigen Thema ,nicht mehr Interesse gezeigt wird . In techn .Daten wird zwar allgemein der Radstand in mm , Lenkkopfwinkel bis in Minuten angegeben .Aber das nicht . :glotz:

Re: Lenkeinschlag

Verfasst: 18.07.2022 19:47
von Tolek
Hab jetzt bei den Hessler Offroaddays mal eine gefahren mit normaler Gabel . Lenkeinschlag ist schon sehr groß im Vergleich zu meiner Sportenduro .Bleibt die Frage offen ,wies es bei der SHC aussieht .