Treffen 2022??

Alles zum Forentreffen
MarioBA
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2022 20:40
Kontaktdaten:

Treffen 2022??

Beitrag von MarioBA »

Gibt es kein neues Treffen im Jahr 2022???
Falke
Advanced Member
Beiträge: 199
Registriert: 19.09.2021 17:03
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022??

Beitrag von Falke »

Wer hätte den interesse?
So ein Treffen zu organisieren ist das eine, die Bereitschaft auch wirklich zu kommen das andere.

Da steckt immer viel arbeit dahinter.


Grundsätzlich ist das mit den Treffen Top - eine Zusammenkunft in real ist immer besser als nur solo an der Tastatur zu wüten.


Gruß Alfred
farfalla
Advanced Member
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2014 14:30
Wohnort: Göppingen
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022??

Beitrag von farfalla »

Gudda Morga,

wenn so ein Treffen denn mal wo wäre, also so im Süden oder in der Mitte unserer Republik,
da würde ich dann auch mal Interesse anmelden.
Ob Hotel, Landgasthof oder Zelt in der Pampa - das ist mir egal.
Das Wetter muss halt gut sein ;)

Gruss Holger
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4819
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022??

Beitrag von Dumbo 2004 »

Tach zusammen,
generell bin ich ein Freund von DR-Treffen, und hatte auf den ehemaligen Treffen auch immer viel Spaß :crazy:
Da ich schon Einige mitgemacht habe, weiß ich, dass es verdammt viel zu organisieren gibt.
In den vergangenen Jahren hat das immer Tom - unser Ur-Admin gemacht, und das mit höchster Perfektion.
Hierfür nochmal viiiiielen Dank für die tollen Stunden, die wir in Dreckenach erleben und überleben durften (Ich weiß, dass Du ab und zu noch hier rumlungerst ;) )
Ein Treffen wie in Dreckenach (Die dazugehörige Cross- / Endurostrecke gehörte das ganze Wochenende uns :mopped: :teufel: ) wird es in dieser Art mangels Strecke nicht mehr geben. Von daher ist erstmal das WO angesagt. Die Ein oder Andere "normale" Onroad-Tour ist bestimmt irgendwo möglich, bleibt die Frage, ob alle Mopeds auch mit Kennzeichen unterwegs sind... Unterkünfte üblicherweise im Zelt / Womo oder ähnlichem...
Essen / Getränke müssen organisiert werden, entstandene Kosten umgelegt, und, und, und...
So mal eben ist das nicht organisiert. Zumal für 2022 wohl schon fast Jeder vermutlich seinen Urlaub verplant hat.
Bei ausreichend Interesse wäre mein Vorschlag, für 2023 ein DR-Treffen zu organisieren. Dann bleibt uns genügend Zeit, etwas vernünftig zu planen.
Ich würde bei Bedarf einen neuen Thread eröffnen, in dem Ideen gesammelt werden, die dann lustig ausdiskutiert werden können :D
Was meint Ihr denn dazu :think:
Falke
Advanced Member
Beiträge: 199
Registriert: 19.09.2021 17:03
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022??

Beitrag von Falke »

Hört sich sehr gut an.

Betreff Strecke: warum kein Fahrgelände wie Bilstain? Unterkünfte aller Art gehen da; auch Camp. Dazu ist der Preis moderat. Nur als Vorschlag.

Für die Orga: warum nicht selbstversorger? Alles "perfekt" organisieren ist ein Haufen Arbeit - wir sind alle über 21.

Beste Grüße, ALF
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3951
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022??

Beitrag von Dieter M. »

wir sind alle über 21.
Ich nicht! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Bin im Herzen bei 9 "stehen geblieben" - und im Hirn bei 4 - wenn ich meinem Vorgesetzten Glauben schenken will :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4819
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022??

Beitrag von Dumbo 2004 »

wenn ich meinem Vorgesetzten Glauben schenken will :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Du hast Vorgesetzte :uups: :uups: :uups:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3951
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022??

Beitrag von Dieter M. »

Du hast Vorgesetzte :uups: :uups:
Angeblich ja...wobei all die anderen in diesen Haus hier " Pfleger" zu dem Typen sagen :glotz: :rolleyes:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4819
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022??

Beitrag von Dumbo 2004 »

Angeblich ja...wobei all die anderen in diesen Haus hier " Pfleger" zu dem Typen sagen :glotz: :rolleyes:
Verstehe... Dann erzählen sie Dir auch immer das Märchen vom "Chef" :crazy:
Bekommt Ihr zu den Kaffeepausen auch immer so lustige bunte Pillen, die die Konzentration steigern sollen :think:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3951
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022??

Beitrag von Dieter M. »

Bekommt Ihr zu den Kaffeepausen auch immer so lustige bunte Pillen, die die Konzentration steigern sollen
Klaro.... :good: Hab mal so ne Pillenschachtel gesehen - da stand "LSD" drauf....

Das bedeutet bestimmt " Leerlaufsteuerdüse" :rolleyes: :think:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste