wer kennt Alexander Kern aus Freiburg - dringend!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
ropla
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2022 10:53
Kontaktdaten:

wer kennt Alexander Kern aus Freiburg - dringend!

Beitrag von ropla »

Besagter Kollege auf DR 350 hat heute in der Nähe von Foça, Bosnien, seinen Rucksack verloren. Darin alle Papiere und Handy. Der Chef vom Adventure Tara Rafting Camp hat den Rucksack gefunden, irgendwo zw. Suyjeska Vucevo inf Perucia, er hat auch drei Mopeds gesehen. Kennt wer die Jungs? Kann wer einen der beiden Anderen kontaktieren?
Robert & Mandy
ropla
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2022 10:53
Kontaktdaten:

Re: wer kennt Alexander Kern aus Freiburg - dringend!

Beitrag von ropla »

Die Polizei in Foça is informiert.
ropla
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2022 10:53
Kontaktdaten:

Re: wer kennt Alexander Kern aus Freiburg - dringend!

Beitrag von ropla »

... der Rucksack ist jetzt bei der Polizei in Foça
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: wer kennt Alexander Kern aus Freiburg - dringend!

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich habe einen Alex Kern aus Freiburg bei Facebook ausfindig gemacht, und ihn angeschrieben....
Parallel dazu wird der Beitrag dort auch geteilt, in der Hoffnung, dass er wieder zu seinem Kram kommt.
ropla
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2022 10:53
Kontaktdaten:

Re: wer kennt Alexander Kern aus Freiburg - dringend!

Beitrag von ropla »

gracias!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste