Mitgliederkarte

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Xplorer
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2020 11:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Mitgliederkarte

Beitrag von Xplorer »

Moin zusammen,

kann mir Mal einer helfen, ich suche die Mitgliederkarte. Hab lle Menüs durch soweit ich sehen kann und die Suche auch. Die Karte selbst kann ich nirgends finden.

Bestimmt wieder ein klassischer Fall von Tomaten auf den Augen :glotz:

VG Jonas
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Dumbo 2004 »

Moin zusammen,

kann mir Mal einer helfen, ich suche die Mitgliederkarte.
Moin Jonas,
keine Panik, Tomaten sind nicht der Grund...
Die Mitgliederkarte ist schon lange (auch vor meiner Admin-Zeit) nicht mehr aktiv.
Da ich ja mittlerweile weiß, wo Wichsquaddelbrunn liegt, hat mich das auch nie wirklich gestört :rolleyes:
Ich mach mich mal schlau, ob es eine Version gibt, die nachträglich automatisch die Einträge übernimmt, oder ob man die Daten (Postleitzahl...) selbst eingeben muss. Letzteres wäre dann quasi eine leere Karte, die sich vermutlich langsam und mühsam füllt.
Xplorer
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2020 11:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Xplorer »

Dann bin ich wohl nicht ganz blind, beruhigend.
Danke für die Info Dumbo.

Aber dann lass gut sein, hatte die Hoffnung über die Mitgliederkarte vielleicht den einen oder anderen Dr Fahrer in der Umgebung ausmachen zu können. Dafür muss aber nicht extra gewühlt oder eine neue Karte gefüllt werden.

Muss nur eben gucken wo Wichsquaddelbrunn liegt. :thumbup:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Dumbo 2004 »

Dafür muss aber nicht extra gewühlt oder eine neue Karte gefüllt werden.
Ich schreib´s mir mal auf die Winter-Agenda....
Muss nur eben gucken wo Wichsquaddelbrunn liegt. :thumbup:
:lol:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Dieter M. »

Muss nur eben gucken wo Wichsquaddelbrunn liegt.
Liegt gleich neben Wachsquaddelbrunn :rofl: :rofl: :rofl: und das liechdt nicht weit weg von Rosenbach/MF :thumbup:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich schreib´s mir mal auf die Winter-Agenda....
Aaaalso...
Ich hab jetzt mal intensiv nachgeforscht...
Aktuell gibt es keine Mitgliederkarte, die die Postleitzahlen der bestehenden Mitglieder übernimmt.
Es gibt wohl eine Version aus dem Nachbarland (die mit dem Baguette), aber selbst da ist mühevolle Handarbeit angesagt.
Eine weitere Möglichkeit wäre, man erstellt eine eigene Google-Karte und bettet diese hier im Forum ein.
Das Problem dabei ist, dass sie auch keine bestehenden Postleitzahlen übernimmt, und die neuen von unserem Moderator eingepflegt werden müssten :teufel:
Also ich denke, wir lassen einfach alles so wie es ist - auch wenn die alte Mitgliederkarte schon beeindruckend war(man konnte richtige DR-Ballungszentren erkennen :mopped: ), in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch mal eine Möglichkeit auf dem Markt auftaucht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste