Das Forum lebt noch / wieder....

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Das Forum lebt noch / wieder....

Beitrag von Dumbo 2004 »

Wie die Ein oder der Andere von Euch vielleicht aus Versehen bemerkt haben, war unser Forum einen klitzekleinen Moment nicht erreichbar...
In meiner Eigenschaft als Koch hab ich eigentlich absolut keinen Schimmer WARUM.....
Fakt ist:
  • Forum nicht erreichbar
  • Dieter hat Panik geschoben
  • Dumbo hat reagiert (zumindest hab ich es versucht :rolleyes: )
  • Nix hat funktioniert
  • Dumbo hat wieder reagiert
  • Immer noch nix...
  • Dieter wurde aufdringlich :bananalove:
  • Jetzt MUSSTE ich wirklich reagieren...
  • Dumbo hat seine knappe Freizeit geopfert (Beim nächsten Treffen dürft ihr meiner Frau gerne einen kleinen Blumenstrauß überreichen)
  • Nach nächtelanger allerhärtester schweißtreibender und Lebervernichtender IT-Arbeit....
  • Immer noch nix...
    • Aber dann kam die Erleuchtung - Und.....
    Forum läuft wieder :teufel: :teufel: :teufel:
Spaß bei Seite....
Ich bin Froh, dass die ganze Aktion ohne größeren Schaden wieder behoben wurde.
Aktuell funktioniert die Galerie nicht (wird in Kürze wieder laufen) und ein "Spamfilter".
Beide oder zumindest Einer davon sind vermutlich mitverantwortlich für den "kurzen Ausfall"
Wie dem auch sei - Ich freu mich wie Bolle, dass das Forum wieder läuft :teufel:
farfalla
Advanced Member
Beiträge: 104
Registriert: 01.09.2014 14:30
Wohnort: Göppingen
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum lebt noch / wieder....

Beitrag von farfalla »

Puuuh, was bin ich froh :thumbup:
Da hätt mir echt was gefehlt, auch wenns hier doch recht ruhig zugeht.
Vielen vielen Dank an die Reparateure :bier: :bier: :bier: falls man sich mal im echten Leben über den Weg laufen sollte.

Gruss Holger
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2020 20:29
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum lebt noch / wieder....

Beitrag von Frank M »

:yahoo: good job
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum lebt noch / wieder....

Beitrag von Dieter M. »

Wie die Ein oder der Andere von Euch vielleicht aus Versehen bemerkt haben, war unser Forum einen klitzekleinen Moment nicht erreichbar...
In meiner Eigenschaft als Koch hab ich eigentlich absolut keinen Schimmer WARUM.....
Fakt ist:
Forum nicht erreichbar
Dieter hat Panik geschoben
Dumbo hat reagiert (zumindest hab ich es versucht :rolleyes: )
Nix hat funktioniert
Dumbo hat wieder reagiert
Immer noch nix...
Dieter wurde aufdringlich :bananalove:
Jetzt MUSSTE ich wirklich reagieren...
Dumbo hat seine knappe Freizeit geopfert (Beim nächsten Treffen dürft ihr meiner Frau gerne einen kleinen Blumenstrauß überreichen)
Nach nächtelanger allerhärtester schweißtreibender und Lebervernichtender IT-Arbeit....
Immer noch nix...
Aber dann kam die Erleuchtung - Und.....
Forum läuft wieder :teufel: :teufel: :teufel:
:wavey: :wavey: :wavey:

Ich war nicht :bananalove: eindringlich aufdringlich - ich war schlichtweg PANISCH! :uups: :uups: :uups: :uups: :uups: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:
Hier in Wichsquaddelbrunn ist es toter als tot. Wenn da im Herbst das erste Blatt von dem einzigen Baum den es hier gibt ab fällt ( eine südindische Sumpfzwiebel-Zypresse - keine Ahnung wer die damals hier eingeschleppt und gepflanzt hat :rolleyes: :whistling: ) ist das für alle Bewohner ein Jahrhundert-Ereignis!

Dann noch ohne DR 350 Forum - was sollte ich da all die Wochen und Monate machen, hmm? WAS? :think:

Dazu kam erschwerend, das ich von IT-Zeugs weniger verstehe als vom Bäume pflanzen :rolleyes:


Um so mehr freut es mich, das mein Dumbochen :kiss: Das Forum wieder zum Laufen gebracht hat. :good: :thumbup:

Mein ewiger Dank sei dir gewiss - und sollte ich wirklich mal bei einem Treffen aufschlagen können, bekommt deine Frau von mir nicht nur Blümchen, sondern auch 2 - 789 Ableger eines in Mitteleuropa äußerst seltenen Baumes.

Das Zeug wächst wie blöde, bis zu 12 Meter in die Höhe, und 34 Meter rund rum im Durchmesser - pro Monat! Ganz ohne Wasser - und essbare Früchte wirft das Gewächs auch noch ab! :good:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste