Federbein Wilbers Competition o.ä. u. Gabelfedern

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Antworten
andreast

Federbein Wilbers Competition o.ä. u. Gabelfedern

Beitrag von andreast »

Hi!

Ich wollte mal was neues ausprobieren und habe mir eine DR350 gegönnt. Gefühlt ist das Federbein und vielleicht auch die Gabel für mein Gewicht (99kg) etwas unterdimensioniert.

Leider ist beim Federbein die Kolbenstange korrodiert und so ist der Simmerring auch nicht mehr der beste.

Hat jemand vielleicht etwas liegen oder einen Tipp, wo man für das Alteisen noch Teile bekommt, die nicht den Restwert des Bikes übersteigen?

Raum Bremen (genauer Stuhr) bevorzugt oder natürlich auf dem Postweg.

Gruß
Andreas
Xplorer
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2020 11:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Federbein Wilbers Competition o.ä. u. Gabelfedern

Beitrag von Xplorer »

Falls du das Federbein nicht schon ersetzt hast, guck Mal bei zupin Motorsport oder bei Extracross. Da gibt's alles für eine Dämpfer Überholung. Selbst schon gemacht. Auch passende, stärkere Federn.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste