WHB

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Gooki
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2022 11:17
Kontaktdaten:

WHB

Beitrag von Gooki »

Moin, wer ist denn mal so nett, und lässt mir ein WHB zukommen???
Vielen Dank im Voraus!! 🙏🏼👍🍀😘
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: WHB

Beitrag von Dieter M. »

Moin, wer ist denn mal so nett, und lässt mir ein WHB zukommen???
Vielen Dank im Voraus!! 🙏🏼👍🍀😘
Ahoi :wavey: :wavey: :wavey:

ich bezweifle stark das es das WHB als Online-Datei überhaupt gibt. Wahrscheinlich musst du dich für eine Druck-Ausgabe entscheiden - davon kenne ich zwei Varianten - das Originale und den Nachdruck von Bucheli. Je nach dem was du möchtest, und in welchen Zustand die Dinger dann sind wird es wohl nicht billig werden....unlängst sah ich im Netz ein Original-WHB in DEUTSCH - Zustand 4 - 5 - da wollte der Verkäufer stolze 95 Öcken dafür, zzgl. Versand. :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß Dieter M.
toqunare
Advanced Member
Beiträge: 717
Registriert: 11.06.2011 03:36
Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: WHB

Beitrag von toqunare »

auf Englisch bekommt man es noch im Web zum runterladen...
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05

Kolumbien:
DL1050DE BJ24
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
AN80 BJ93
Xplorer
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2020 11:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: WHB

Beitrag von Xplorer »

Frag eine Suchmaschine Mal nach Carl Salter und Suzi Handbuch. Sollte sich was finden lassen :good:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: WHB

Beitrag von Dumbo 2004 »

Frag eine Suchmaschine Mal nach Carl Salter und Suzi Handbuch. Sollte sich was finden lassen :good:
Kuck mal an....
Mann lernt doch immer noch dazu :crazy:

@Gooki:
Wo hast Du denn DIE Smileys ausgegraben :think:
🙏🏼👍🍀😘
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: WHB

Beitrag von Dieter M. »

ich bezweifle stark das es das WHB als Online-Datei überhaupt gibt.
vs:
Frag eine Suchmaschine Mal nach Carl Salter und Suzi Handbuch. Sollte sich was finden lassen
Mann lernt doch immer noch dazu :crazy:
Dem stimme ich uneingeschränkt zu :good: :thumbup: :bier:

@ Xplorer

Besten Dank :bier:
Xplorer
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2020 11:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: WHB

Beitrag von Xplorer »

Immer gern.
Hat mir ein Bekannter vor einigen Jahren gezeigt als ich noch eine Cagiva mit dem legendären Suzuki TL1000S Triebwerk gefahren bin. Da ich alles selbst mache, brauchte ich schon damals Suzi Lesestoff.

Aber Herr S. hat ja alles :good:

Diese Info kann ich euch ja nicht vorenthalten :bier:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: WHB

Beitrag von Dumbo 2004 »

Früher - also ich meine die Zeit, als meine DR noch keinen Fluchrost angesetzt hatte, gab es mal die mal den schönen Brauch, dass eine PDF-Version vom WHB und des aktuellen Playboy´s von einem ehemaligen "Neuen" an den neuen "Neuen" weitergeschickt wurde - so hatte es irgendwann Jeder :D .
Auch meine Wenigkeit hat damals davon provitiert :thumbup:
Aber so was können wir heute leider nicht mehr bringen :(
In Zeiten, wo man fast gezwungen ist, ein neues Mitglied und seine Posts auf´s Kleinste zu checken, würde ich einen Teufel tun, und das WHB per Mail zu schicken.
Von daher finde ich die "Google-Variante" sehr ansprechend :joman:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste