Seite 1 von 1

INFO ZU USER COON!

Verfasst: 28.10.2022 05:20
von Dieter M.
Tach zusammen :wavey:

Bittet wundert euch nicht über die teilweise völlig sinnfreien Beiträge von User Coon.
Coon ist nur ein Test-Account.

Dieter M.

Re: INFO ZU USER COON!

Verfasst: 28.10.2022 09:14
von Leininger Bandit
Aha.
Zu spät.
Habe mich schon gewundert.
:D

Re: INFO ZU USER COON!

Verfasst: 28.10.2022 09:40
von Dieter M.
Aha.
Zu spät.
Habe mich schon gewundert.
na, und ICH mich erst :rofl: :rofl: :rofl: dabei bin ich ja "Coon" - trotzdem frag ich mich wie ich es schaffe so´n Schlonz zusammen zu schreiben :glotz: :crazy: :think:

Aber als " Übungsmaterial" für die erforderlichen Moderatoren-Fähigkeiten reicht auch das :good:

Re: INFO ZU USER COON!

Verfasst: 28.10.2022 12:11
von Frank M
soso, DR350 mit Choppergabel... :harhar:

Re: INFO ZU USER COON!

Verfasst: 28.10.2022 14:11
von Coon
soso, DR350 mit Choppergabel...
Gab es wirklich schon mal - als " Kunstprojekt" - wenn ich mich recht erinnere... :think: Allerdings war das keine Enduro / Dual Sport auf Chopper getrimmt, sondern ne Harley auf Dual Sport getrimmt - ewig lange Gabel, Stollenreifen druff und höher gelegte Schmutzfänger....sah ich mal auf einer Ausstellung.....leider weiß ich nciht mehr auf welcher - daher kam auch die Idee

Re: INFO ZU USER COON!

Verfasst: 28.10.2022 19:54
von Frank M
also muss ich mir keine Sorgen machen... :good:

Wobei solche Stilkreuzungen bei Umbauten auch prima funktionieren können.

20200811_01.jpg
Speedwayrahmen mit XT500-Motor und Enduro-Fahrwerksteilen

Re: INFO ZU USER COON!

Verfasst: 30.10.2022 05:33
von Dieter M.
Sieht sauber gemacht aus :good:

Aus diesen Anlass hier nochmal zwei Bilder von Umbauten, die mich schlichtweg faszinieren.

Brioude-800011.jpg1.jpgKTM 4 Zyl.jpg
Brioude-800011.jpg1.jpgKTM 4 Zyl.jpg (38.23 KiB) 599 mal betrachtet
Kawa1300enduro.jpg
Kawa1300enduro.jpg (18.9 KiB) 599 mal betrachtet

Was die KTM betrifft gab es wohl mal in den Mitt-Achtzigern einen Typen aus dem Alpenraum,. der in KTM-Rahmen Mehrzylinder- Suzukimotoren eingebaut hat. Damals gab es noch einmal im Monat die Zeitschrift "Enduro" - in einer dieser Ausgaben wurde über den Mann ausgiebig berichtet, seine Umbauten vorgestellt und auch von Profifahrern getestet.