Seite 1 von 1

SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Verfasst: 02.11.2022 10:48
von sargent
SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Oder eine Professionelle komplette Revision mit allem was beim Motor dazugehört!

Komme aus dem Norden / Hamburg
- Weil ich die DR sicher mit ins Grab nehmen werde und sie bereits 48000Km gelaufen hat
- bei niedriger Drehzahl unter Last ein knackendes Geräusch ertönt und dann bei steigender Drehzahl zwar wieder verschwindet, aber ja definitiv auf Verschleiß hinweist.
- Die Kupplung dann und wann durchrutscht.
- Ein Bolzen zur Krümmer Befestigung ziemlich ungekonnt instandgesetzt erscheint
- Sie pro Tankfüllung (170Km / 6 Liter) ca 150 - 200ml Öl braucht.

Und Sie mir ein tolles Moped ist die ich sehr sehr schätze. Ich fahr sie jeden Tag.

Re: SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Verfasst: 16.01.2024 23:28
von Simble
Moin aus Bremen :)

Suchst du noch?
Hab aktuell einen bei eBay inseriert…
Funktioniert wirklich tadellos ohne irgendwelche Störgeräusche.

Re: SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Verfasst: 17.01.2024 01:38
von Dumbo 2004
Hab aktuell einen bei eBay inseriert….
Eher bei KLEINANZEIGEN - oder :think:
Bei ebay steht auch einer drin, der kann aber nicht von Dir sein :crazy:

Setz ihn doch mal hier auf dem "Marktplatz" rein.
Mich hat vor Kurzem (Okay, es war letztes Jahr :rolleyes: ) Jemand angeschrieben, ob ich nicht einen Motor wüsste ;)

Re: SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Verfasst: 17.01.2024 09:33
von Simble
Du hast recht :D eBay Kleinanzeigen! 😂
Ich stelle ihn mal hier rein :)

Edit by Admin:
viewtopic.php?p=128456#p128456