Seite 1 von 1

Suche Fußrastenhalter

Verfasst: 14.11.2022 09:41
von Xplorer
Moin zusammen.

Hat noch jemand ein Paar Fußrastenhalter liegen der er oder sie abgeben würde? Meine rechte ist vom Vorbesitzer etwas schlecht behandelt worden und ist krumm. Daher suche ich ein grades Exemplar.


VG Jonas

Re: Suche Fußrastenhalter

Verfasst: 14.11.2022 14:50
von Dumbo 2004
https://www.ebay.de/itm/325311656347?ha ... R-LApOaOYQ

Der Anbieter hat auch noch einen linken im Angebot ;)

Re: Suche Fußrastenhalter

Verfasst: 15.11.2022 08:05
von Xplorer
Die hatte ich auch schon gefunden, aber die ist leider auch schon krumm. Wäre daher kein wirklicher Fortschritt. :rolleyes:

Re: Suche Fußrastenhalter

Verfasst: 15.11.2022 10:33
von Dumbo 2004
Okay - dann wäre es vielleicht noch eine Optiom, Deine zu richten :think:
Gerade die rechten sind ja wie leergefegt :(
Linke gibt es quasi wie Sand am Meer - Sehr seltsam :huh:

Re: Suche Fußrastenhalter

Verfasst: 15.11.2022 12:33
von Frank M
Kickerschaden?

Kenne ich von anderen Kickstartmopeds.
Linke Seite super, rechte Seite ausgeschlagen, weil die Fußraste den unteren Anschlag für den Kickstarter bildet.

Re: Suche Fußrastenhalter

Verfasst: 15.11.2022 23:40
von Xplorer
Moin,

ne. Sie ist einfach krumm. Außen zeigt die raste etwas nach unten und nach hinten. Klassischer Fall von Abflug denk ich. Richten könnte man mit Brenner versuchen.

Ansonsten Pech. Rechte Seite Rasten sind doch ziemlich rar.


VG Jonas

Re: Suche Fußrastenhalter

Verfasst: 16.11.2022 13:23
von Dumbo 2004
Kuck mal in der Rubrik "Biete"... viewtopic.php?t=18349
Ob´s da noch Teile gibt, weiß ich nicht, aber der Verkäufer war vor Kurzem noch aktiv.
Am besten kontaktierst Du ihn per Email ;)

Re: Suche Fußrastenhalter

Verfasst: 20.11.2022 00:42
von Xplorer
Guter Tipp. :bier: Allerdings hatte er schon gepostet dass die Rasten weg seien. Habe ihn Mal angeschrieben ob nur die Rasten oder auch die Halter bereits weg sind.


VG Jonas

Re: Suche Fußrastenhalter

Verfasst: 20.11.2022 14:22
von Dumbo 2004
Guter Tipp. :bier: Allerdings hatte er schon gepostet dass die Rasten weg seien.
Schade... Hätte ja klappen können :rolleyes:
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche :wavey: