Gude aus Hessen!

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Hessen!

Beitrag von Dieter M. »

Ich glaub, das wird nix...
Zum Einen muss ich arbeiten, und zum Anderen wird da mein Dieterchen eifersüchtig, wenn ich mit fremden Männern spiele
das mit den "fremden Männern".....darüber könnte ich ja noch hinweg sehen, was ich aber nicht muß, da ich mir deiner Treue sicher bin :freunde: :freunde: :kiss: :kiss: :wub:

Aber das du dein Eisenmädel so vernachlässigst... :rolleyes: :nono: :heul: :heul: :heul:

Wobei ich ja weiß, das man auch noch andere Prioritäten hat im Leben......und deine DR macht derzeit ja das gleiche/selbe wie meine:Ein gepflegtes Winterschläferchen :) :) :) :)
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Hessen!

Beitrag von Dieter M. »

Seit 2 Jahren ungenutzt, aber jederzeit ne neue alte holen? Ok. Musste jetzt ned erklärn. -Verklärung reicht. 😇
Na, das verkläre ich mal - an Dumbo´s Stelle - weil es mir ja genauso geht:
Das ist so gemeint - man - und frau natürlich auch - hat ja seine eigenen Erfahrungen mit der DR 350 gesammelt - mal positive, mal negative. In der Summe überwiegen aber die Positiven. Nu ist das Leben kein Nudelgericht, das man zu 100% kalkulieren kann - im Gegenteil, das Leben hat viel mit nem Pfund Zucker zu tun: Es ist durch und durch raffiniert :rolleyes:

So kann es dann schon mal dazu kommen, das man einfach keine Zeit mehr für die DR hat. Da man aber weiß das das Mädel einen mag, und man selbst die Eisenbraut auch ganz gerne hat, stellt man sie wohlbehütet zur Seite.....und nimmt sich der Dinge an, die einem das Leben frisch serviert hat, ob die einen nun schmecken oder nicht. :(

Im Gedanken kommt man dann schon mal soweit das man sich fragt: "wenn die DR mal z.B. nen kapitalen Motorschaden hätte - würde ich dann nochmal PinkePinke investieren, oder sie als Teileträger behalten, oder gar verkaufen?"

Wenn se dann weg / zerlegt wäre, was würde ich mir dann holen? GUT war sie ja, und auskennen tue ich mich auch damit, was die Reparaturen betrifft.....also was liegt näher, mich nach einer weiteren um zu sehen? :rolleyes: :think:

So in etwa hat das unser Admin wohl gemeint,nä? :rolleyes:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Hessen!

Beitrag von Dumbo 2004 »

So in etwa hat das unser Admin wohl gemeint,nä? :rolleyes:
Ich hätte es kürzer nicht schreiben können :joman:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Hessen!

Beitrag von Dieter M. »

Ich hätte es kürzer nicht schreiben können
:wavey: :wavey: :wavey:

hab´s doch auch nur kurz und knapp auf den Punkt gebracht...ohne Ausschweifungen, irreführende Themenabweichungen oder abstrakten Beispielen. ;) Sowas bringt auch kaum was....wenn man da vom Hundertsten ins Tausendste kommen würde....völlig unsinnig, sowas. Am Ende kommen dann noch irgendwelche Urlaubsbeschreibungen dazu, oder gar irgendwelche Beziehungsprobleme, die hier nun wirklich fehl am Platze wären. Wenn ich DA nur dran denke....was hab ich immer mit meiner Ex darüber geredet, diskutiert und gestritten, wenn die sich in ihren Häkel-und Klöppel-Forum thematisch immer völlig verzettert hat..."Himmel nochmal" hab ich immer gesagt...."das was du da zum Besten gibt, das interessiert vielleicht den Haufen Backsteine hinten im Hof, aber das hat doch mit dem Foren-Themen nichts, rein gar nichts zu tun!" ...hab ich immer zu ihr gesagt....

Naja, und dann ging´s auch schon los...reden - reden - reden.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: bis weit in die frühen Morgenstunden rein....und was hat´s gebracht? Das Essen auf´m Herd war angebrannt, der teure Topf im Eimer, der Ofen versaut und die Stromrechnung ins astronomische gestiegen... :crazy:

Man, was war die froh, als die endlich von mir weg war! :glotz: :glotz: :uups: :uups: ( sprich die hatte nen anderen gefunden mit deutlich mehr Kohle auf´m Konto als ich je hatte und haben werde :rolleyes: )

Aber wie gesagt: Sachlich, kurz und bündig antworten - eben Themen bezogen und fachlich einwandfrei ausformuliert. Ohne Umschweife und Sauerrahm oben druff. :good:

So wie es sich eben gehört. :)
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Hessen!

Beitrag von Dumbo 2004 »

Aber wie gesagt: Sachlich, kurz und bündig antworten - eben Themen bezogen und fachlich einwandfrei ausformuliert. Ohne Umschweife und Sauerrahm oben druff. :good:
Eine Deiner größten Stärken :good:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
quickshifter
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2022 16:02
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Hessen!

Beitrag von quickshifter »

Für was steht eigentlich „DR“ Deutsche Rechtschreibung?

Ihr seid mir ja ein Haufen Schwärmer.
Schön, das zu tlw. lesen.
Wenn ich auch die Gutse verstehe.
Wer sich über selbstständige Menschen aufregt, weil sie ned am Kochtopf bleiben, sollte sich wirklich nicht wundern, wenner abgehakt wird. Ich hätts nach den Einlassungen genauso gemacht. :bier:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Hessen!

Beitrag von Dieter M. »

Für was steht eigentlich „DR“ Deutsche Rechtschreibung?
:wavey: :wavey: :wavey:

Ich habe vor vielen Jahren mal das " Gerücht" aufgeschnappt das dass " DR" angeblich für " Dirt and Rallye" stehen soll.

darauf hin kontaktierte ich Suzuki Deutschland mit der Bitte um Aufklärung. SD teilte mir mit das diese "Interpretation" nicht offiziell bestätigt werden kann. Suzuki wollte die DR wohl aber ursprünglich mit DS ( Dual Sport ) bezeichnen, kamen davon aber wieder ab weil Ihnen die Bezeichnung " DS 350" für den europäischen Markt zu " weich" erschien.

Gerüchte über juristische Spitzfindigkeiten / Streitereien mit dem Autokonzern Citroen liegen ebenfalls in der nebulösen Grauzone der Geschichte - Citroen hat sich ja die Typen-Teilbezeichnung "DS" seiner Zeit weltweit schützen lassen.
Wenn ich auch die Gutse verstehe.
Wer sich über selbstständige Menschen aufregt, weil sie ned am Kochtopf bleiben, sollte sich wirklich nicht wundern, wenner abgehakt wird. Ich hätts nach den Einlassungen genauso gemacht.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Alles klar :bier: :rolleyes: :rolleyes:
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Hessen!

Beitrag von Basti »

OstFrankfurt also... in dem Landkreis bin ich auch gross geworden.

Und ü50 bin ich noch nicht Liebster Dumbo
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Hessen!

Beitrag von Dumbo 2004 »

Und ü50 bin ich noch nicht Liebster Dumbo
Keine Panik.... Das wird schon noch :)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Hessen!

Beitrag von Basti »

Dumbo 2004 hat geschrieben: 07.04.2023 00:16
Und ü50 bin ich noch nicht Liebster Dumbo
Keine Panik.... Das wird schon noch :)
Gib mir noch 17 Jahre Zeit :joman:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast