Seite 1 von 1

Grafik Kit für meine DR350

Verfasst: 02.01.2023 18:49
von luca-lucky
hi zusammen, ich bin der Luca und ganz neu hier. hoffentlich bin ich hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem Grafik Kit für meine DR350. Hat wer Empfehlungen? :thumbup:

Re: Grafik Kit für meine DR350

Verfasst: 02.01.2023 19:26
von Dumbo 2004
Ich bin auf der Suche nach einem Grafik Kit für meine DR350
Herzlich Willkommen :wavey:
Wenn Du ein Decorsatz meinst, ist zum Einen die Bucht ein guter Fundort.
Zum Anderen haben wir ein Mitglied (Carl - ist leider kaum noch aktiv hier...), der sowohl in der Bucht, als auch einen eigenen Shop hat
https://www.dualsport-fx.com/product-ca ... es/suzuki/
Er fertigt die Teile selbst an.
Qualität und Preis sind echt :good: :good: :good: (Inkl. Sitzbankbezug ca. 95€)
Wenn Du Kontakt mit ihm aufnimmst, sag ihm, dass Du den Tip hier vom Forum hast ;)

Re: Grafik Kit für meine DR350

Verfasst: 03.01.2023 18:51
von MarioBA
Frag mal bei https://arider.de/ an. Die liefern echt schöne Designs

Re: Grafik Kit für meine DR350

Verfasst: 10.01.2023 14:34
von Boris
Bei Facebook gibts einen Italiener (Matteo Muratore) der hat eine eigene Facebookseite für seine Sticker:

https://www.facebook.com/VicGraphiX

Der hat auch so ziemlich alle "Originial Designs" .

Re: Grafik Kit für meine DR350

Verfasst: 07.05.2023 18:46
von Hühüpf
Hallo Luca,

falls Du - oder jemand anderer - noch auf der Suche bist: Ich hab einen Satz von diesen Aufklebern abzugeben.
https://www.dualsport-fx.com/product/suzuki-dr-350-shl/