Suche Tank und Endschalldämpfer

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Antworten
markus dr350
Advanced Member
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2022 16:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Suche Tank und Endschalldämpfer

Beitrag von markus dr350 »

Hallo,
ich suche einen Originaltank auch mit " Gebrauchsspuren " einen Ventilkipphebel Auslaßseite ( gerne defekt ) und einen Endschalldämpfer auch aus artgerechter Haltung , aber keine Brülltüte !
DR-Schrauber
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2021 16:43
Kontaktdaten:

Re: Suche Tank und Endschalldämpfer

Beitrag von DR-Schrauber »

Hallo Markus, kann gebrauchte Tanks, ohne Tankdeckel oder ohne Schlüssel, ohne Benzinhahn, der schwarze zerbeult, die anderen Gebrauchsspuren, A- Kipphebel defekt E- Kipphebel wäre okay, anbieten. Was wolltest du denn gerne ausgeben? Gruß Walter
Dateianhänge
20230104_111609.jpg
20230104_111849.jpg
markus dr350
Advanced Member
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2022 16:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Tank und Endschalldämpfer

Beitrag von markus dr350 »

Hallo,
danke für das Angebot aber die Kipphebel sind für die SE und ich brauche für Kickerversion , habe aber schon etwas in Aussicht.
Ebenso bei dem Tank , ich brauche einen mit Benzinhahn und Tankdeckel habe da einen zum aufarbeiten für 50,- angeboten bekommen.
Gruß Markus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste