Seite 1 von 1

Suzuki DR250 Fahrer stellt sich vor

Verfasst: 19.01.2023 14:23
von mrerror
Mahlzeit zusammen,

ich bin auf euch aufmerksam geworden bei der Fehleranalyse/-Suche zu meiner DR250, die aber weitestgehend mit der DR350 baugleich ist. Ich hab das Glück ein seltenes Modell mit E-Starte zu haben aus Baujahr 1995. Anbei ein Foto:
Bild

Re: Suzuki DR250 Fahrer stellt sich vor

Verfasst: 19.01.2023 16:15
von Dieter M.
:wavey: :wavey: :wavey:

Willkommen :bier:

Re: Suzuki DR250 Fahrer stellt sich vor

Verfasst: 19.01.2023 21:04
von Dumbo 2004
Ich schließe mich den frommen Wünschen unsres Mod´s an :wavey:
Sieht ja noch richtig gut aus, die "Kleine" :good:

Re: Suzuki DR250 Fahrer stellt sich vor

Verfasst: 20.01.2023 08:40
von mrerror
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung eurerseits.
JA ansich macht das Gerät noch ordentlich was her, hat leider jetzt Probleme mit der Schaltung/Getriebe :(
Ich hoffe mit Ratschlägen hier die aber wieder fit zu bekommen.

Re: Suzuki DR250 Fahrer stellt sich vor

Verfasst: 20.01.2023 12:43
von Staubteufelchen
Willkommen bei uns, mrerror!

Liess dir mal die Beiträge zum Thema Kupplung/Schaltungsprobleme etc. durch. Die Lösung ist ebenfalls dort zu finden...

Gruß, Andreas

Re: Suzuki DR250 Fahrer stellt sich vor

Verfasst: 20.01.2023 14:16
von lutzgriebel
Hey Willkommen 👍🏼

die sieht wirklich noch gut aus und die Schaltprobleme bekommst Du auch hin 😉

Im Grunde genommen mußt Du die Kiste einmal komplett machen um Ruhe zu haben, die ist schließlich 30 Jahre alt und benutzt.
Das ist bei alten 2-Ventiler BMW's auch nicht anders 🤷🏻‍♂️ ☺️

Liebe Grüße und viel Spaß ><>Lutz