TM33 "Ersteinrichtung"
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Ich bin auch gerade etwas verwirrt....Kannst Du mir sagen, wo Du die her hast? Ich finde überall nur welche, die für den TM36 passend sind, aber keine für den TM33.
Auf der Seite von Stefan, die man über den Link von "andreast" erreicht, steht:
Jetzt sind aber weder der TM33 noch der TM36 Gleichdruckvergaser, sondern Flachschieber...FAHRZEUGE
die Schraube passt für...
ALLE DR´s mit dem serienmäßigen Gleichdruckvergaser :-)
Entweder passt die Schraube für alle Drei (Dann könnte Stefan das auch auf seiner Webseite erwähnen

oder es gibt zwei verschiedene (die aus dem Link für den BST scheint ja zumindest auf den TM33er zu passen und zu funktionieren...)
Wer weiß, ob wir das jemals erfahren werden

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Re: TM33 "Ersteinrichtung"
Hi!
Sie passt, und ich hab sie telefonisch bei Stefan bestellt und keine Widerworte bekommen. Sie sei nur nicht so oft notwendig bei dem Flachschieber, weil er leichter einzustellen sei. K.A. was er meint, man kommt beim Flachi genau so beschissen ran wir beim BST.
Gruß
Andreas
Sie passt, und ich hab sie telefonisch bei Stefan bestellt und keine Widerworte bekommen. Sie sei nur nicht so oft notwendig bei dem Flachschieber, weil er leichter einzustellen sei. K.A. was er meint, man kommt beim Flachi genau so beschissen ran wir beim BST.
Gruß
Andreas