der Neue aus Leverkusen

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
schwerer kiter
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2023 00:09
Kontaktdaten:

der Neue aus Leverkusen

Beitrag von schwerer kiter »

Guten Morgen aus Leverkusen
bin schwere 61 Jahre alt , Hobbys sind neben dem Motorradfahren sind kiten , Camping und seit zwei Jahren ein Suzuki LJ 80 . Der ist unter anderem auch der Grund das ich mir eine DR 350 von einem Bekannten zu gelegt habe , da ich sowohl den LJ wie auch die DR , beides durch das geringe Gewicht , auf einem Anhänger mit in den Urlaub nehmen kann . Auch möchte ich in Zukunft mal an einer schönen Enduro Tour durch Rumänien oder was auch immer teil nehmen .Deshalb bin ich seit kurzem DR Fahrer und erhoffe mir hier natürlich viele Tipps und Anregungen . Bei der Aufstellung meiner je gefahrenen Motorräder würde wohl die Textzeile nicht reichen aber bei der aktuellen Angabe des letztem neuen Mitglied musste ich schmunzeln denn mein aktuelles Zweitmoped ist auch eine SV 1000 S . Dann steht da noch eine BMW 1150 GS die aber weichen muss da sie mir mittlerweile beim rangieren zu schwer geworden ist .
Also erstmal lieben Gruß an alle hier . Michael
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: der Neue aus Leverkusen

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen :wavey: :wavey: :wavey:
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: der Neue aus Leverkusen

Beitrag von dicker »

:welcome: :bier:
Na diese Mischung gefällt mir, ne 350 DR und ein Motorrad mit dem richtigen Triebwerk, den Motor einer TL :D :thumbup:
MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 193
Registriert: 10.12.2014 15:43
Wohnort: Altleiningen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: der Neue aus Leverkusen

Beitrag von Leininger Bandit »

Das kenne ich "Motorrad ist beim Rangieren zu schwer". So geht es mir auch. Meine 12er Bandit steht nur noch rum. Fahre jetzt nur noch Motorräder unter 160 kg. Das macht mir mittlerweile mehr Spass. Auf hohe Geschwindigkeiten kann ich gerne verzichten. Gute Handlichkeit und gutes Drehmoment sind mir wichtiger. Viel Spass mit der 350er.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: der Neue aus Leverkusen

Beitrag von Dumbo 2004 »

Von der Geschäftsleitung auch ein herzliches Willkommen :wavey:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste