Seite 1 von 1

Moin Moin

Verfasst: 30.03.2023 17:21
von Lulatsch
Hallo zusammen,

noch ein neues Nordlicht hier, habe auch noch keine DR, bin aber sehr dicht dran mir eine zuzulegen. Wenn das klappt, werde ich hier noch mal eine "richtige" Vorstellung nachholen. Meine größte Sorge ist, ich bin 194cm ... d.h. ich werde mir die DR dann ein bisschen passend machen müssen. Dazu hab ich auch ein paar Fragen, aber erst recherchiere ich im Forum bisschen.

Bis denn!
Peter

Re: Moin Moin

Verfasst: 30.03.2023 17:34
von Dieter M.
Willkommen im Forum :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Viel Spass beim Enlesen......und im Notfall lässt man sich vom Sattler die Sitzbank um 6 cm aufpolstern :good:

Re: Moin Moin

Verfasst: 30.03.2023 17:39
von Lulatsch
Danke Dieter. Klar, Sitzbank steht auf der Liste. Hab mir schon paar höhere Bänke für andere Mopeds gebaut :)

Re: Moin Moin

Verfasst: 31.03.2023 00:15
von Dumbo 2004
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wavey:
Meine größte Sorge ist, ich bin 194cm
Da gab es schon längere DR-Fahrer hier :crazy:
...und auch reichlich Futter wie:
  • Sitzbank
  • Koubalinks
  • Lenkererhöhung
  • ...
Ich bin mir sicher, Du wirst hier fündig :)

Re: Moin Moin

Verfasst: 31.03.2023 05:54
von Dieter M.
Koubalinks
Das klingt nach alt-ägyptischen Schwienskram :rolleyes: Tja, die hatten´s eben drauf, die ollen Ägypter....fuhren damals schon mit der DR 350 zu den Pyramiden-Baustellen :good:

Re: Moin Moin

Verfasst: 31.03.2023 13:25
von Dumbo 2004
Das klingt nach alt-ägyptischen Schwienskram :rolleyes: Tja, die hatten´s eben drauf, die ollen Ägypter....fuhren damals schon mit der DR 350 zu den Pyramiden-Baustellen :good:
Dein überragendes Fachwissen erstaunt mich immer wieder auf´s Neue :uups:

Re: Moin Moin

Verfasst: 31.03.2023 13:58
von Dieter M.
Dein überragendes Fachwissen erstaunt mich immer wieder auf´s Neue
:wub: :wub: :wub:

Re: Moin Moin

Verfasst: 31.03.2023 16:40
von Lulatsch
Dumbo 2004 hat geschrieben: 31.03.2023 00:15 Auch von mir ein herzliches Willkommen :wavey:
Meine größte Sorge ist, ich bin 194cm
Da gab es schon längere DR-Fahrer hier :crazy:
...und auch reichlich Futter wie:
  • Sitzbank
  • Koubalinks
  • Lenkererhöhung
  • ...
Ich bin mir sicher, Du wirst hier fündig :)
Danke Dumbo! Na ich werd gleich mal die Koubalink-Suchtreffer durchgehen ...