Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 15.04.2023 18:46
von Alphons
Hallo in die Runde!

ich heiße Alfons und fahre seit mittlerweile 50 Jahren Motorräder, hauptsächlich aus weiß-blauer Fabrikation. Da ich so langsam auf die 70 zugehe und abzusehen ist, dass in der Abendröte der Zweiradkarriere manches Krad einfach zu schwer werden wird, möchte ich ein Leichtgewicht fürs reifere Alter erwerben oder aufbauen, das mich dann tragen soll, wenn ich mal irgendwann etwas klappriger werden sollte.

Die DR 350 hat es mr angetan, weil leicht und robust. Daher habe ich mich mal hier registriert, um zu lesen und zu lernen.
Ich freue mich auf viele informative Beiträge.

Herzliche Grüße

Alphons

Re: Vorstellung

Verfasst: 15.04.2023 19:03
von Dumbo 2004
Hallo Alphons,
herzlich willkommen in unserem Forum :wavey:
Da ich so langsam auf die 70 zugehe und abzusehen ist, dass in der Abendröte der Zweiradkarriere manches Krad einfach zu schwer werden wird
Sehr schön formuliert :good:
ABER:
Du bist ja gerade mal doppelt so alt wie eine DR aus Anfangszeiten :rolleyes: ...
und gerade deshalb mit deiner Mopederfahrung hier im Forum gut aufgehoben ;)

Dann mal viel Spaß hier :crazy: