Holz-wurm an Schrau-bär

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
MAXIMUM
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2023 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Holz-wurm an Schrau-bär

Beitrag von MAXIMUM »

Ahoi Ihr motorisierten Bagaluten

Welch wertvolle Plattform: freue mich als Motoneuling mit meiner 94er Se dabei sein zu dürfen - leider gleich mit einem HILFE SCHREI..

(..dazu gleich mehr im Kupplungs-thread :)

zu mir: mit knapp 40 in die quarter(!)-life-crisis ??
meine erste(!) und heiß geliebte Mopete habe ich vor ca 2 Jahren mit knapp 45.000km von einer Freundin übernommen - gab schon mehrere Besitzer, daher kann ich nix für Überbastelei und weiß nur begrenzt wann wie wo was gemacht wurde ..
..Fahre viele kurze Strecken, bis jetzt (leider) hauptsächlich Stadtverkehr mit ein paar wenigen Abstechern in Grüne – aber hatte schon jede Menge Spass mit dem Biest

durch Arbeit sowie einer Hass-Liebe zu einem alten Holzboot mit Diesel-Außenboarder bin ich durchaus handwerklich-/technisch geschickt, aber habe nur begrenzt Erfahrung (und Ausdruck) für/vom Schrauben auf zwei Rädern – daher bitte um Nachsicht für unpräzise Fragen und Formulierungen
Dateianhänge
DSC_0006_26.JPG
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Holz-wurm an Schrau-bär

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum :wavey:
Danke für die Vorstellung - das erleichtert Einiges :thumbup:
(..dazu gleich mehr im Kupplungs-thread :)
Hab ich mir gerade mal angeschaut.
Die Ausführung dort ist ja doch recht umfangreich :crazy:
Wenn ich dazu komme, schreib ich in Kürze auch was dazu.
Ich bin mir aber sicher, dass Einige schneller sein werden :teufel:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Holz-wurm an Schrau-bär

Beitrag von Dieter M. »

:wavey: :wavey:

Ich schließe mich meinem hochverehrten ADMIN-CHEF :freunde: :kiss: :kiss: :kiss: :wub: :whistling: an und sage ebenfalls " herzlich Willkommen" :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste