Seite 1 von 1

Holz-wurm an Schrau-bär

Verfasst: 02.06.2023 16:33
von MAXIMUM
Ahoi Ihr motorisierten Bagaluten

Welch wertvolle Plattform: freue mich als Motoneuling mit meiner 94er Se dabei sein zu dürfen - leider gleich mit einem HILFE SCHREI..

(..dazu gleich mehr im Kupplungs-thread :)

zu mir: mit knapp 40 in die quarter(!)-life-crisis ??
meine erste(!) und heiß geliebte Mopete habe ich vor ca 2 Jahren mit knapp 45.000km von einer Freundin übernommen - gab schon mehrere Besitzer, daher kann ich nix für Überbastelei und weiß nur begrenzt wann wie wo was gemacht wurde ..
..Fahre viele kurze Strecken, bis jetzt (leider) hauptsächlich Stadtverkehr mit ein paar wenigen Abstechern in Grüne – aber hatte schon jede Menge Spass mit dem Biest

durch Arbeit sowie einer Hass-Liebe zu einem alten Holzboot mit Diesel-Außenboarder bin ich durchaus handwerklich-/technisch geschickt, aber habe nur begrenzt Erfahrung (und Ausdruck) für/vom Schrauben auf zwei Rädern – daher bitte um Nachsicht für unpräzise Fragen und Formulierungen

Re: Holz-wurm an Schrau-bär

Verfasst: 02.06.2023 17:19
von Dumbo 2004
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum :wavey:
Danke für die Vorstellung - das erleichtert Einiges :thumbup:
(..dazu gleich mehr im Kupplungs-thread :)
Hab ich mir gerade mal angeschaut.
Die Ausführung dort ist ja doch recht umfangreich :crazy:
Wenn ich dazu komme, schreib ich in Kürze auch was dazu.
Ich bin mir aber sicher, dass Einige schneller sein werden :teufel:

Re: Holz-wurm an Schrau-bär

Verfasst: 03.06.2023 05:28
von Dieter M.
:wavey: :wavey:

Ich schließe mich meinem hochverehrten ADMIN-CHEF :freunde: :kiss: :kiss: :kiss: :wub: :whistling: an und sage ebenfalls " herzlich Willkommen" :bier: