Servus

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
bonbonauswurst
Member
Beiträge: 22
Registriert: 13.07.2023 20:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Servus

Beitrag von bonbonauswurst »

Moin Leute,

komme aus dem PLZ-Bereich 63 und habe nach 16 Jahren onroad beschlossen, das Thema Endurofahren zu erkunden.

Hierfür habe ich mir eine -große Überraschung- DR350 ausgesucht, die ich nach langer Standzeit nun wieder auf die Straße (und natürlich auch ins Gelände) bekommen will.

In diesem Zusammenhang wird sicher die eine oder andere Frage auftauchen… bis gleich im Technik-Bereich. :thumbup:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Dumbo 2004 »

[quoWillkommen :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:te][/quote]
Ich schließe mich den frommen Grüßen uneres Mod´s an :wavey:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste