Vorstellung

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
rd03ingo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2023 08:35
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von rd03ingo »

Hallo zusammen,

ich habe von mein em Vater dessen DR350S-Enduro-Gespann, das er sich 1996 selbst gebaut hat, übernommen. Aus Altergründen (des Besitzers...) hat es 11 Jahre in der Grarage gestanden und ist nicht mehr bewegt worden. Im Juni habe ich es übernommen, instandgesetzt und wieder ins Leben gerufen.

IMG_4753.JPG

Nun ist es wieder auf der Straße. :)

Ich bin 56 Jahre alt und fahre seit 1990 hauptsächlich Africa Twin, zwischendurch hatte ich schon mal eine DR350S und eine DR-Z400S.

Gruß Ingo
Benutzeravatar
manzini
Member
Beiträge: 21
Registriert: 19.01.2013 05:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von manzini »

geiles teil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
und willkommen
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dumbo 2004 »

Herzlich willkommen und danke für die Vorstellung :good:
ich habe von mein em Vater dessen DR350S-Enduro-Gespann, das er sich 1996 selbst gebaut hat, übernommen.
War / Ist Dein Vater hier im Forum aktiv :think:
Ich erinnere mich dunkel, dass mal ein Mitglied von einem Gespann erzählt hat, aber trotz mehrfachem Bitten nie Bilder eingestellt hat :( .
Ich glaube, sein Nick war "Gespanno" oder so ähnlich.
Da muss ich mal nachschauen :rolleyes:
EDIT:
Hab nachgeschaut.
Sein Nick war wirklich "Gespanno" :)
Er war seit 2007 bis ca. 2017 mit gut 60 Beiträgen hier aktiv :wavey:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
rd03ingo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2023 08:35
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von rd03ingo »

Hallo,

Mein Vater war hier nicht aktiv (andere Generation). Meines Wissens gibt es ein weiteres DR350S- Gespann. Ich werde Vaters Schätzchen in Ehren halten. Ist schon ein lustiges Teil mit überschaubarer Fahrleistung.

Gruß Ingo
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dumbo 2004 »

Dann war es wohl der andere... :rolleyes:
Ich werde Vaters Schätzchen in Ehren halten. Ist schon ein lustiges Teil mit überschaubarer Fahrleistung.
UNBEDINGT !!!
So etwas ist wirklich eine Rarität :thumbup:
Da ist die Leistung zweitrangig :)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dieter M. »

st schon ein lustiges Teil mit überschaubarer Fahrleistung.
Das ist ein seltenes Exemplar - Hut ab vor der Leistung sowas auch zulassungsfähig hin zu kriegen :respekt:

Tolles Fahrzeug!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste