Bitte um Foto vom Halter der Ölleitung

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
lutzgriebel
Member
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2022 22:12
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Bitte um Foto vom Halter der Ölleitung

Beitrag von lutzgriebel »

Hallo Ihr Lieben,

wer ist so lieb und sendet mir ein Foto des Halters der Ölleitung, die in Höhe des Zylinderfußes verläuft (von links hinten nach rechts vorne Mitte des Zylinderfußes.

WARUM? Ich möchte genau wissen, wo und wie der Halter befestigt wird.
Denn ALLE meine Unterlagen lassen das nicht genau erkennen.
Im Internet habe ich leider auch kein brauchbares Foto gefunden 🤷🏻‍♂️

Ich sehe nur, daß der Halter offensichtlich (scheinbar) an der linken Schraube der Steuerkettenspannerabdeckung befestigt wird.
Ich habe eine Ersatzleitung mit Halter und Gummi bekommen.
Meine alte Leitung hatte keinen Halter, daher war die Leitung an der vorderen rechten Muffe durch Vibration porös geworden, habe ich zwar hartgelötet, doch die Ersatzleitung wird dann hoffentlich länger halten.

ALSO bitte ein Foto von der Montagepostion des Ölleitunghalters.

Bitte das Foto an lutzgriebel@posteo.de


Herzensdank und liebe Grüße aus dem Wuppertal ><>Lutz
egal wo ich hingehe, ich begegne stets mir selbst
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Foto vom Halter der Ölleitung

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich hab zwar gerade nicht auf dem Schirm, welchen Halter Du meinst (Laut Explosionszeichning der diversen Ersatzteildealer gibt es nicht soooo viele Halter :rolleyes: ), aber ich kann morgen gerne mal schauen, wie das so bei mir aussieht...
ALSO bitte ein Foto von der Montagepostion des Ölleitunghalters.

Bitte das Foto an lutzgriebel@posteo.de
Wenn einer schneller ist, als meine Wenigkeit, darf er das Foto auch gerne hier in diesem Thread posten - dann hat auch die Nachwelt was davon ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
DRHeggi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2023 15:06
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Foto vom Halter der Ölleitung

Beitrag von DRHeggi »

Moin zusammen,habe auch gerade in dem Bereich geschraubt.Habe hier ein Foto,vielleicht hilft das schon.Den Halter kann man oben links noch erkennen.
Mfg DRHeggi :joman:
Dateianhänge
IMG_0440.jpeg
IMG_0392.jpeg
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Foto vom Halter der Ölleitung

Beitrag von Dumbo 2004 »

Habe hier ein Foto,vielleicht hilft das schon
Vielen Dank dafür :thumbup:
Ich hab es versemmelt...
Kurz bevor ich das Foto machen wollte, hat es angefangen zu regnen.
Da ich gerade diverse Löcher an meinem Imbiss gespachtelt habe, war es wichtiger, die Elektrowerkzeuge vor dem Regen zu sichern :rolleyes:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
lutzgriebel
Member
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2022 22:12
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Foto vom Halter der Ölleitung

Beitrag von lutzgriebel »

Hallo Dumbo, Hallo Heggi,

perfekt und ganz lieben Dank👍🏼👍🏼👍🏼

Euch ein schönes Wochenende ❗️
Liebe Grüße ><>Lutz
egal wo ich hingehe, ich begegne stets mir selbst
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste