Servus

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
buki
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2023 20:29
Kontaktdaten:

Servus

Beitrag von buki »

Moinsen,

ich plane für nächstes Jahr eine längere Tour bis nach Asien bzw. bis wohin ich komme. Schaue/höre mir seit geraumer Zeit Beiträge und Erfahrungen an, weshalb ich mittlerweile sehr stark zur DR 350 tendiere. Die Reise an sich wird über mehrere Monate dauern, wobei ich Autobahnen vermeiden und höchstens 80 kmh fahren werde. Strecken mit Sand und Dreck sind auch dabei, da ich mitm Zelt auch auf waldigen Flächen übernachten werde. Da es sich um eine zeitintensive Reise handelt und ich mit Erspartem starte, sollte die Maschine auch sparsam sein. Ein Grund mehr um einen kleineren Hubraum zwischen den Knien zu haben. Ich freue mich auf bereits thematisierte Reiseerfahrungsberichte!

Sonnigen Gruß
Burak
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Dieter M. »

Herzlich willkommen :bier: :thumbup:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Dumbo 2004 »

Auch in meinem Namen :welcome:
Reiseberichte gibt´s mit der DR ja einige - sowohl hier, als auch im www :)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste