wieder ein DR Fahrer mehr

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Matze79
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2023 21:48
Kontaktdaten:

wieder ein DR Fahrer mehr

Beitrag von Matze79 »

Hallo ich bin Matthias aus Brandenburg und habe mir die Tage eine 350 er geholt was schon lange ein Traum aus der Jugendzeit war und ich sie damals immer bei Endurorennen gesehen habe.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: wieder ein DR Fahrer mehr

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen :wavey:

Was hast du vor mit dem Mööp? Umbauen auf sportlichen Einsatz - oder so gut es geht in den Original-Zustand versetzen?
Matze79
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2023 21:48
Kontaktdaten:

Re: wieder ein DR Fahrer mehr

Beitrag von Matze79 »

Hallo na erstmal alles so lassen da jetzt alles noch original ich und ich denke mit der zeit kommen bestimmt noch ein paar kleine umbauten :rofl:
Dateianhänge
Screenshot_20231013_212621_Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20231013_212625_Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20231013_212629_Kleinanzeigen.jpg
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: wieder ein DR Fahrer mehr

Beitrag von Dieter M. »

Schick! Ist ja ne SHC - wie meine. :good:
Matze79
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2023 21:48
Kontaktdaten:

Re: wieder ein DR Fahrer mehr

Beitrag von Matze79 »

ja ist eine aber leider sind die simmerringe an der Telegabel durch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste